AW: Ungewohltes Telefonieren
Die einfachste Lösung ist wohl das Handy automatisch sperren lassen, allerdings ist wohl die Zeit dafür zu lang um schon vor dem Einstecken in die Hosentasche den Druck aufs Display zu verhindern. Verkürzt man die Zeitspanne im jeweiligen Menü, nervt es weil man ständig das Teil zum Bedienen immer wieder einschalten muss.
Mal davon abgesehen, das ich für meinen Teil die Hosentasche als nicht angestammten Aufenthaltsort für ein hochwertiges Handy halte.
Aber ok, ist wohl allgemein so üblich. Dementsprechend sehen dann auch die meisten Geräte nach einiger Zeit aus.
Aber gerade in diesem Fall könnte eine Handytasche wie z.B. Bugatti Neopren Cases verhindern das gezielt gerade die jeweilige Schaltfläche auf dem Display gedrückt wird. Vorausgesetzt das Handy muss sich den Platz in der Hosentasche nicht mit anderen alltäglichen Dingen des täglichen Gebrauchs, wie Schlüssel, Taschentücher etc teilen.
Ansonsten habe ich mir angewöhnt über den Powerknopf das Teil ins Standby zu schicken, dann in o.g. Case und damit in die..... Jackentasche, vorzugsweise vorhandene Handyeinsätze o.ä. angeordnete:D
Dort wird in der Regel nicht soviel mechanischer Druck aufs Gerät ausgeübt wie in der Hose.
touch look pro könnte dir auch helfen.
beim druck auf die powertaste, bzw standbye, sperrt sich das gerät umgehend.
entsperrt wird es entweder durch den lichtsensor automtisch, durch heruasnehmen des sticks, das aufschieben des sliders, oder durch das überstreichen der zoomleiste mit dem finger,.
http://translate.google.nl/translate...hl=de&ie=UTF-8
Hallo, mit der Pwoertaste kurz drücken mache ich ja meistens so, vergesse es halt spordisch. Dann muss ich damit leben, Danke MFG Albert