AW: LED Lights Notifications
Funzt auch in den HD-Builds bei mir nicht bzw leuchtet die LED exakt 1x auf... ;)
Also bei mir Funktioniert das Sporadisch. Jetzt im Moment geht die LED und blinkt auch schön bei SMS, Anrufen oder Emails. Aber Irgendwann geht es dann einfach nicht mehr und ich kann nicht sagen warum das so ist! Irgendwann geht es dann wieder!
Probier mal die Froyo Z Build da funzt es wie gesagt zumindest Sporadisch. Aber immerhin funzt es öfters als das es das nicht tut!
Wieso, die Software ist schon final... ;)
Aber irgendwo habe ich gelesen, dass die Devs noch auf das Erscheinen warten, weil die den sourcecode haben wollen zb. wegen der Kamera, kann ich aber nicht belegen, nur beim lesen irgendwo aufgeschnappt. Logisch klingt es für mich nicht, denn der source code liegt ja nicht nur auf dem Handy:-) Mal abwarten. Ich hatte auch erst das sporadische aus dem Desire Z rom in kauf genommen. aber da man sich nie sicher war, ob es jetzt grade funzt noder nicht, habe ich dann doch geschaut:-D Deswegen ist es mir jetzt erstmal auch egal und ich warte ab:-)
Im shubcraft 1.5 funktioniert die LED immer. Leuchtet grün bei verpasstem Anruf und orange bei Eingang von Email oder SMS.
Habe FroyoStone 3.1 und die LEDs funktionieren soweit, nur hört das Blinken nach 10min auf, das is blöd wenns länger aufm Tisch liegt und man denkt "ach doch nix reingekommen"...
Beim shubCRAFT blinkt sie nicht, sie leuchtet dann dauerhaft. Und aus geht sie erst, wenn man die entsprechende Meldung angetippt hat.
ja siehst du (fast) richtig. Bis vor einiger Zeit (kann dir auch nicht sagen bis wann) wurde die LED bei Sense builds nicht unterstützt. Ich habe ein Build von Mdeejay vom 1.10 drauf und da wird die Status LED unterstützt und funktioniert doch recht zuverlässig muss ich sagen.
Zitat:
Zitat von
Meadows
Beim shubCRAFT blinkt sie nicht, sie leuchtet dann dauerhaft. Und aus geht sie erst, wenn man die entsprechende Meldung angetippt hat.
Kann ich bestätigen. Ein Blinken wär mir aber trotztem lieber... ;)
Hab da ma was für euch... das macht mein HD2 öfter wenn ich es laden will.....
Lösung ist leider nur Akku raus warten und wieder rein, dann läd er normal....
http://www.youtube.com/watch?v=G6scbdxMHoc
Habt ihr das auch ? Kommt auch im augeschaltetten Zustand vor!
Dieser Fehlercode deutet u.U. auf ein Hitzeproblem hin.
Es kann aber auch an verbogenen Pins (zw. Gerät und Akku) liegen.
Vllt. liegt dort ein Kontaktproblem vor!?
Bitte nicht vergessen, dass Du hier im Android-Forum bist.
Danke Chris X,
leider habe ich das Problem( http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...tml#post766639) auch unter Windows Mobile....scheint also doch ein Hardware Problem zu sein ?!?!:gruebel::gruebel::gruebel: