Launcher Pro ist abgelaufen und öffnet permanent den Browser!
hi, ich habe das hd2 mit android installiert.
ich hatte seit längerer zeit den Launcher Pro aus dem Marketplace installiert. Jetzt ist er abgelaufen und wenn ich Android starte, geht sofort der Browser an und geht auf die Launcher Pro Seite, damit ich das Programm updaten kann. Die Installation schlägt aber jedes mal fehl.
ich komme nicht in den Homescreen, weil der Browser sich nicht schließen lässt. Ich möchte einfach Launcher Pro deinstallieren, aber ich weiß nicht wie, weil ich nicht mehr ins Android menü komme.
Habt ihr einen Tipp für mich? das ist total nervig, ich kann das Handy nicht richtig nutzen !
Danke schonmal im voraus !
AW: Launcher Pro ist abgelaufen und öffnet permanent den Browser!
same here ... wenn man die aktuelle version lädt dann kommt n fehler und installation bricht ab.
Ich habe hier mal einen Guide für genau dieses Problem veröffentlicht. Bitte mal nachschauen.
hey leute, danke für eure hilfe!
habs trotzdem nicht hinbekommen. ich wollte schon länger ein anderes build ausprobieren und habe dieses problem mal zum anlass genommen.
bin sehr zufrieden bis jetzt, ich nutze jetzt
[FONT=Comic Sans MS]Mdeejay_FroYo_Sense_v._2.4.2_NextSense
[/FONT]
klappt super bis jetzt. kann geclosed werden !
danke !
Zitat:
Zitat von
ponschorello
klappt super bis jetzt. kann geclosed werden !
Wieso das ? Wenn andere noch Probleme und Fragen zu diesem Thema haben, wo sollen sie diese denn stellen ? -.-
Zitat:
Zitat von
ponschorello
... habs trotzdem nicht hinbekommen ... klappt super bis jetzt. kann geclosed werden !
Sorry for Spam - aber das ist zu Nice!
naja der link zu dem anderen thread mit dem lösungsweg ist ja schon geschrieben worden... ich kenns aus anderen foren so, dass man threads zu macht wenn sich ne frage erledigt hat.
ihr habt aber auch recht, vielleicht kann jemadn den thread noch gebrauchen ;)
nix für ungut leute :cool: