Wichtige Frage SLCD-Besitzer: Flackert euer Display bei Displayhelligkeit von 0%?
Habs heute bekommen...soweit alles in Ordnung (ist mein zweites, vorher AMOLED nun mit SLCD)...
Hab mit erschrecken festgestellt, dass es bei Displayhelligkeit von 0% ziemlich deutlich wahrnehmbar flackert!
Das ist echt sehr nervig, da ich das Gerät häufig auch bei dunkler Umgebung benutze und da dann natürlich immer auf 0% gehe.
Wie sieht das bei euch aus bei manuell eingestellten 0%?
Manchmal scheint es auch weg zu sein...aber nach dem Entsperren ist es immer da.
Gerät tauschen oder ist das normal?
Gruß!
AW: Wichtige Frage SLCD-Besitzer: Flackert euer Display bei Displayhelligkeit von 0%?
Habe es gerade mal ausprobiert, bei mir flackert nix.
Was meinst du damit das es manchmal weg ist ?
AW: Wichtige Frage SLCD-Besitzer: Flackert euer Display bei Displayhelligkeit von 0%?
Bevor ihr hier schreibt, bitte wirklich bei dunkler Umgebung ausprobieren, sonst ist es nur schwer wahrnehmbar!
@Troja
Nicht direkt, nein! Das Display ist immer on! Es ist ein Flimmern/Flackern der Hintergrundbeleuchtung,
d.h. es bleibt alles lesbar, etc. nur der Dimmgrad "schwankt" minimal hin und her!
So, noch mal ich war jetzt in einen absolut dunklen raum.
habe das display aufs dunkelste gestellt.
Es flackert nix, das display behält seine dunkelheit.
Vielleicht hat dein desire eine macke.
Aber warte noch auf mehreren posts. Vielleicht habe ja andere auch das problem.
Habs auch heute bekommen und stelle das selbe Problem fest.
Mein momentaner work-around: Mit dem "Brightness Widget" von "Sisedi media" kann ich die Helligkeit auf Stufe 1 von 250 Stufen einstellen, da flackert es nicht mehr.
Hab es getauscht...aber du hast Recht, es tritt wirklich nur bei der untersten Stufe auf.
wer arbeitet im dunkeln mit einem handy mit display beleuchtung von 0%? lol....