Samsung Galaxy S GT-I9000 Amazon
Hi,
Ich möchte mir bei Amazon ein Samsung Galaxy S GT-I9000 bestellen. Jedoch weiß ich nicht, ob dies Simlockfrei ist und ob ich dort Garantie habe. Vielleicht hat ja schon jemand von euch damit Erfahrung gemacht.
Hier der Link:
http://www.amazon.de/Samsung-Smartph...6297487&sr=8-1
Vielen Dank für eure Antworten :)
Lg Julian
AW: Samsung Galaxy S GT-I9000 Amazon
Ich hab eins über Amazon gekauft und natürlich ist es SIMlock-Free und die gesetzliche Gewährleistung ist auch gegeben.
Ich weiß gar nicht, ob Samsung noch eine gesonderte Garantie gibt.
Aber wenn nicht hat man die auch nicht, wenn man das Gerät woanders kauft.
LG
Dirk
Hey :)
Danke für eure schnellen Antworten.
Bei dem Angebot welches ich habe, steht ja dabei, dass es von Samsung verkauft wird. Also unter der Überschrift "Samsung Galaxy S I9000 Smartphone (HD Video, 1 GHz-Prozessor, 8GB interner Speicher, Super Amoled Display, Android 2.1) metallic-black"
steht, "von Samsung". Oder liege ich da falsch?
Nein dass heißt das es von Samsung hergestellt wurde.
Die Verkäufer siehst du auf der rechten Seite unter "Auf meinen Wunschzettel".
Also bei mir erscheint dort nirgends der Name des Verkäufers. Hab das Angebot auch schon in den Einkaufswagen gelegt und dort stand nur "Samsung Mobile" drunter.
PS: Ich glaube ich stell mich hier grad ein bisschen blöd an. :-)
Kennst Du Amazon nicht?
Unter dem Angebot steht direkt:
Zitat:
Zitat von Amazon
Auf Lager.
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.
Damit dürfte es klar sein, dass es direkt durch Amazon verkauft wird.
LG
Dirk
Sorry aber ich habe mich davor noch nicht wirklich mit Amazon beschäftig. Immer Ebay etc.
Aber Danke ! :-)
Also ich habe mein Galaxy auch bei Amazon gekauft.Ist ohne "alles" kannst also jede Sim-Karte nehmen. Bei der Garantie läuft das wie bei allen Elektro-Sachen (deutschland) du schickst bei Garantiefällen alles zum Service Punkt des Herrstellers.War bei meinem Laptop auch so. Der ging von mir direkt zu Acer.Da der Händler ihn auch bloß dorthin einschickt.Also alles ok.
Ja ich weiß das Amazon besser ist. Meine Antwort war ja nur bezogen darauf, dass ich nicht wusste, wer das Gerät verkauft. ;)
lg Julian :)
ich würde wohl schnell zugreifen für 465 Euro ist das bei Amazon gerade recht billig, denn ich verfolge die Preisentwicklung schon seit mitte August. Das SGS gab es damals für 435 Euro und dann kam ein Moment wo das Handy überall ausverkauft war und der Preis schoss in die Höhe. Habs dann nur noch für 473 Euro leider bekommen aber ich wollts unbedingt endlich haben. Zeitweise stand der Preis sogar bei 490 Euro ca.
Bei dieser Nachfrage (bereits 5 Millionen weltweit verkauft) und Knappheit an Super-AMOLEDs bleiben die Preise bestimmt noch eine Weile oben. Das Einzige was bis Weihnachten "helfen" kann ist das HTC Desire HD.
Ja ich bin auch im Moment schon am überlegen nicht doch lieber auf das neue Samsung Galaxy S GT-I9000 PRO zu warten, wobei ich eine schiebe Tastatur nicht unbedingt brauche. Hm.... oder vl. das HTC HD aber da hat man echt nen "MEGA Klotz". Ausserdem hat das Samsung Galaxy S GT-I9000 und das PRO ein SUPER AMOLED Display ;).
Lg Julian
PS: Das Forum hier ist echt gut ;)
Seit Montag 465,89EUR. Ich hab gleich mal zugeschlagen, da ich auch davon ausgehe, dass aus oben genannten Gründen so schnell nicht wieder <450EUR erreichbar scheinen...
Wann werden wohl die ersten mir werksseitigem Froyo ausgeliefert?
JUHU!!! :)
Hab mein Samsung Galaxy S GT-I9000 gerade bestellt. Hoffe das es bis Freitag da ist. :-)
lg Julian
Ziemlich sicher. Amazon ist sauschnell. :)
Ja, nur da ich es vor 30 Minuten bestellt hab und da steht "Versand in Kürze Lieferung voraussichtlich: 9. Oktober 2010" bin ich mir nicht sicher dass es bis Freitag da ist. Aber wäre schön :-)
lg Julian
Hab gerade ne Werbung von Mediamarkt angeschaut und was entdeckt für die, die in Dt. leben:
Kaufpreis 444€!!! sofort da und günstig!