entfernen von programmen geht nicht
hi. hab ein kleines problem, habe vor kurzem ein programm auf das hd2 installiert, was ich jetzt löschen möchte. nur erfolglos,als fehlermeldung kommt; das programm konnte nicht komplett entfernt werden.
wisst ihr vielleicht wie ich das löschen kann?
AW: entfernen von programmen geht nicht
Wie heisst die App? Wahrscheinlich, läuft das Programm im Hintergrund. Installiere Dir einen Taskmanager (falls nicht vorhanden) und schiesse damit den Task des Programmes ab. Suche in /Windows/Autostart einen Eintrag des Programmes und lösche diesen. Dann starte den HD2 neu (Softreset). Nun solltest Du die App deinstallieren können.
hey danke. das programm "pocket nofity" machte probleme und diese habe ich unter windows-autostart gefunden.
ab und zu stürzte meine software/hd2 ab!
habe es jetzt gefunden und gelöscht dank dir
bis zum nächsten thema (;
Habe einige Spiele gelöscht nur unter Einstellungen,Anwendung,Programme entfernen stehen noch die Spiele.
Nachdem ich auf löschen drückte kommt die meldung ( kann nicht vollständig enternt werden möchten sie es von der Liste installierter Programme entfernen? ) Doch nachdem ich auf JA gedrückt habe sind die Spiele noch in der Liste obwohl die Spiele selbst gelöscht sind.
Die SKtools koennten helfen: http://s-k-tools.com/
Manchmal hilft auch nachinstallieren und dann deinstallieren. (hilf zumindest bei diversen Mods)