Viele haben lange darauf warten müssen, jetzt ist es online :-)
Anhang 50803
Druckbare Version
Viele haben lange darauf warten müssen, jetzt ist es online :-)
Anhang 50803
Und die X10 besitzer warten weiterhin... schade.
Ich wollte gerade das Gleiche schreiben... war aber zu spät.
Wenn jetzt auch noch Videotelefonie über Skype funktionieren würde!.... Wollte dies glatt testen, nur heißt es "some handsets (e.g Samsung Galaxy S) are not currently supported" :-(
Ja es gibt noch Probleme mit der Hardware von Galaxy S, aber es wird daran gearbeitet. Was das heißt, kann sich wohl jeder selbst denken :rolleyes:
//Edit: Gerade installiert, aber kann mich nicht anmelden - juhuu-.- Galaxy S mit JM1
//Edit: Bei der Anmeldung den Haken bei "Autmotisch Anmelden" weggeben, dann funktionierts -> LOL
@alle Galaxy User
Hab gelesen, dass Skype auf dem Galaxy S mit Froyo JPK funktionieren soll.
Nur der Back-Button gehe nicht. Man muss über den Home Button auf den Homescreen zurück und um Skype zu beenden im Taskmanager abschiessen.
Hab selber auch die JPK drauf, benutze aber Nimbuzz für Skype. Ist mir also nicht soooo wichtig.
Grüsse
Jarjar
Bei mir auf dem Galaxy S mit JPK-Firmware (Froyo) hat alles bestens funktioniert, sowohl Installation als auch Anmeldung bei Skype, und auch der erste Testanruf.
Man bekommt 0,09 EUR Gesprächsguthaben geschenkt!.. :-) ...
Hey Skip,
Hab die Drecks-App (darf ich das schreiben?) schon wieder runtergelöscht. Mein "Haken-Weglassen-Treffer" war reiner Zufall. Haut bei vielen bei der ersten Anmeldung nicht hin. Anscheinend ist das ein Glückstreffer. Also musst du nur probieren, probieren, probieren...
-
Auf meinem Galaxy läufts einfach noch nicht rund, deswegen nutze ich auch Nimbuzz. Leider geht die Videotelefonie nicht und man kann das Ding nicht beenden (außer Taskmanager). Wieso will es eigentlich Zugriffe auf die Personal Data und GPS???
wenn ich den artikel richtig verstanden habe, man kann skype so konfigurieren, dass du über voip andere Leute auf dem Handy/Festnetz anrufen kannst, bzw auch angerufen werden kannst. Du kannst so die Standard-telefon app über das Handynetz überbrücken und wesentlich günstiger telefonieren. (und sms schreiben)
um so ärgerlicher, dass es für das sgs noch nicht geht :(
immer wenn ich mich einloggen will kommt:
: "anmeldung leider nicht möglich, versuchen sie es später nochmal"
aber username und pw sind korrekt
Auf meinem HTC Desire habe ich was ziemlich ungutes festgestellt:
Zwar funktioniert die App an sich prima, doch sie hat 'Nebenwirkungen':
- Sie lässt im Hintergrund einen Dienst laufen, auch wenn sie beendet wurde.
- Sie startet den Dienst bei einem Neustart des Phones automatisch mit, auch wenn man eingestellt hat, dass sich Skype nicht automatisch starten soll
- Dieser Dienst scheint zu verursachen, dass die Batterie inner kürzester Zeit leergesaugt wird und das Phone Dauer-Heiss ist!
Hab das vorhin bemerkt als mein Phone plötzlich ne Akku-Warnung rausgegeben hat. Hab dann gemerkt, dass es richtig heiss ist, obwohl es seit Stunden unbenutzt auf dem Tisch lag...
Hab jetzt Skype mal deinstalliert.. es kühlt sich langsam ab...
Bei mir läuft Skype "passiv" (ohne zu benutzen) seit über 10 Stunden und taucht in den Akku-Statistiken nicht auf. Verbraucht also kaum Strom. Testanruf war wie schon oben berichtet OK.
Bin zufrieden!
geht auch nicht :-( zum einloggen
Sent from my Nexus One using Tapatalk
Bei mir funktioniert der Login nicht (unmittelbare Reaktion, kaum zu glauben dass da ein Austausch mit einem Server stattgefunden hat).
Wenn ich dann auf "Kennwort vergessen?" tippe, erscheint folgende Meldung:
Das Verhalten ist identisch mit oder ohne Internetzugang.Zitat:
Es scheint, als würden Sie über einen nicht unterstützten Browser auf Skype zugreifen. Wechseln Sie den Browser und versuchen Sie es erneut.
Dies sowohl beim HTC Legend als auch beim HTC Wildfire.
Konnte jemand dieses Problem schon umgehen? Kann es sein dass es in der Schweiz nicht funktioniert?
Ich bleib dann mal bei sipdroid und dem 1und1 Voip nummern. Wenn die es nur beim GalaxyS nicht hinbekommen ,dass es läuft.