Komme nicht zu den Einstellungen des Standart SMS Programms
Also gleich mal zu erst. hab die letzte stunde damit verbracht, das forum rauf und runter zu suchen und auch ein wenig brauchbares gefunden, aber nichts führte mich zum ziel.
nun also zu meinem problem: habe handcent sms installiert und das prog läuft auch nur bekomm ich wenn ich ne sms kriege auch noch zusätzlich eine benachrichtigung von meinem standart sms programm. das wurde auch in einen anderen thread berichtet und da wurde einfach nur geschrieben man solle bei dem standart sms prog einfach benachrichtigung ausschalten und weiter wurde darauf nicht eingegangen. jetz habe ich eben folgendes problem. wenn ich in mein standart sms programm rein geh hab ich keine möglichkeit zu den einstellungen zu gelangen. wenn ich auf die menütaste ippe erscheint mir nur "mehrere löschen" was sich auf sms bezieht aber kein menü wie z.b. bei handcent.
ich möchte also wissen wie man bei dem standart programm was "SMS/MMS" heißt zu den einstellungen kommt
bitte um schnelle hilfe
ps:wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten ;-)
AW: Komme nicht zu den Einstellungen des Standart SMS Programms
Willkommen im Forum!
Einstellungen - Sony Ericsson - sms/mms
oder so ^^
ps: hättste eh nicht wiedergekriegt ^^
greets Mo
Hallo,
du musst nicht in die SMS-Anwendung.
Du musst in die Einstellungen direkt aus dem Hauptmenü heraus. Irgendwo auf deinem Screen dürfte es so ein Icon geben mit zwei Werkzeugen. Da musst du rein.
Und dort drin gibt's einen Menüpunkt Sony Ericsson und dann dort drin SMS/MMS.
Darin kannst du die Benachrichtigung abschalten.
Edit: Na da war jemand schneller :-)
Woohoo
Mo 1:0 Killermilchschnitte
:p
*husthust*
btt
manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht :D
also vielen dank, hat geklappt ;-)