SPB Wallet Synchronisation mit iPhone 4 geht nicht
Hallo ich habe seid einigen Tagen ein Iphone 4, und ich benutze Spb Wallet die neuste Version für mein PC mit Windows 7 (funktioniert) und die neueste Version für das IPhone (funktioniert).
Die Synchronistation ist wie ich sehe nicht so einfach wie in der Werbung. Habe bereits einiges versucht aber es will einfach nicht. Ich habe auch wie beschrieben das Programm Bonjour instaliert. Mit Google Mail möchte ich aus Sicherheitgründen das ganze nicht synchronisieren.
Hat jemand das schon gemacht, danke und Gruss Markus
AW: SPB Wallet Synchronisation mit iPhone 4 geht nicht
Hi. Ich hab das selbe Problem aber manchmal klappt es das es sich synchronisiert. Ich weiss auch nicht woran es liegt
Muß ich passen, da ich das Programm nicht habe. Kannst du mal beschreiben oder einen Link posten, wie man den Sync machen soll?
Ist der Bonjour-Dienst in der Firewall freigegeben? An sich klingt das Syncen recht einfach.
ja der ist freigegeben der läuft eigentlich als "Dienst" aufm PC. wie z.B DHCP-Client läuft ja auch automatisch
Hmm... Ist schon eine weile her, da musste ich den auch einrichten und da hatte ich auch Probleme mit einem Sync-Programm. Habe diverses probiert und irgendwann hat es auf einmal geklappt. Ich weiß aber nicht mehr, welches letztendlich gegriffen hat. :(
So ich hab den Trick raus.
einfach mal sich mit Wlan verbinden falls ihr welches zu hause habt. und dann findet ihr bei Synchronisierung euren Iphone, falls jemand doch noch ne frage hat am besten hier reinschreiben :). Achso und noch was , falls ihr etwas auf dem PC in SPB Wallet verändert habt und wollt es auf Iphone Sync.. dann bitte die Option folgendes tun. in spb wallet desktop software -----> extras---->einstellungen--->synchronisieren---->und jetzt kommts !!! " Elemente auf diesem Computer ersetzen" fragt mich nicht warum . ich weis es nicht aber wenn ihr es anders macht dann übernimmt der PC vom iphone den Wallet und die ganze arbeit war umsonst.