Hilfe Prozess com.android.phone regiert nicht
Habe heute ein neues Rom aufgespielt...und zwar
Goatrip 5.8 - Base 3.14 - Manila 2019 - WM 23138
Base von:
RUU_Leo_1_5_TMOUS_3.14.531.0_
Radio_15.42.50.09U_2.14.50.04
Habe folgendes Problem wenn ich Android boote über Speicherkarte,das mein Telefon
nicht richtig funktioniert in Android.
- Handy zu Handy...funktioniert einwandfrei
- Handy zu Festnetz...nur bedingt (gelegendlich),leichter Roboter
- Festnetz zu Handy..geht garn nicht,mit viel verzögerung auf Handy,kein Ton,
klingeln kommt ziemlich spät im Handy am, (nach vierten Tuten am Festnetz-Telefon.)
- kleine Freezer bei Nummereingabe von 2 sekunden
Und dann kommt die Fehlermeldung : Prozess com.android.phone reagiert nicht.
Hatte diesen Fehler schon bei Radiorom: 2.12( Goatrip 5.0 Base 3.04 - GTX - Version) und jetzt bei 2.14.50.04 auch????
Gibt es irgendeine Lösung???,Hilfe!!!
lg Micha
AW: Hilfe!!!Prozess com.android.phone regiert nicht????
Ach, so lange der Prozess demokratisch gewählt wurde..... Dann darf er auch regieren:-D
Im Ernst: Das kann nichts (oder korrigiert mich) mit dem Rom von Goa zu tun haben. Andorid läuft ja eigenständig. Wenn du die Android schon länger drauf hast, dann check mal ob bei der noch alles in Ordnung ist. Also würde ich an deiner Stelle den Inhalt der Speicherkarte sichern. Karte formatieren und dann alles bis auf die Android Dateien (die mit dem "." vor dem Namen) und den Android Ordner zurückspielen. Jetzt den Original Android Ordner (Nicht den gesicherten, sondern den, den du damals runtergeladen hast) aufspielen und testen ob das Problem weiterhin besteht.
Um vorab evtl. schon eine Einschätzung zu geben benötigen wir aber deine Version deines Androidsystems! Roboterstimmen waren Fehler früherer Androidbuilds, ebenso wie freezes (können vermieden werden durch abschalten des Gsensors oder aber installieren der neueren builds. Dort hast du im Moment aber leider keine Kamera Funktion, dafür aber keine Freezes).
Der Prozess ist Bestandteil der Telefonie Funktion. Kann es evtl sein, dass du einen Taskkiller hast, der den Prozess beendet und somit natürlich dann nicht mehr reagieren kann?
Wie gesagt: Android Probleme sind nicht oder zumndest mir nicht bekannt Probleme des eigentlichen Roms, sondern des Android builds. Also einfach mal ein anderes testen. Ist ja bei Andorid leicht: EInfach die oben erwähnten Daten löschen (oder wenn du an den Einstellungen hängst: sichern) und ein anderes Build auf die Speicherkarte kopieren...
AW: Hilfe Prozess com.android.phone regiert nicht
Zitat:
Zitat von
J.Kimnotyze
Gibt es irgendeine Lösung???,Hilfe!!!
Ach, und jetzt sollen wir raten, welches Android du benutzt?
AW: Hilfe Prozess com.android.phone regiert nicht
Sorry meine derzeitige Android-Version....
▐ BUILD▐ 30.08.2010▐ ★shubCRAFT 1.5★CM6 Final★▐ ★Kernel: ElBartoME 2.6.32.9 #1★ ▐