XXJPK Akkuverbrauch in % beim Surfen
[FONT=Tahoma]Hallo Leute mich würde mal Interessiren welchen Akkuverbrauch ihr mit der JPK habt in % beim surfen. Ich kann ca. 20 min surfen und das verbraucht dann ziemlich genau nach mehrmaliger Messung 10 % Akku! [/FONT]
[FONT=Tahoma]Odin flash[/FONT]
[FONT=Tahoma]ohne Lag oder Speedfix[/FONT]
[FONT=Tahoma]ca. 10 zusätzliche Apps[/FONT]
[FONT=Tahoma]immer im UMTS Netz [/FONT]
[FONT=Tahoma]Autosync aus.[/FONT]
[FONT=Tahoma] [/FONT]
AW: XXJPK Akkuverbrauch in % beim Surfen
Das geht mir fast genauso nur das ich GSM an habe !!!!
Da kannste richtig zugucken wie der Akku immer schwächer wird. Ich habe den Speedfix zwar drauf aber wenn es bei dir genauso ist, wird es daran nicht liegen.
Dabei habe ich gestern beim Geotracking (GPS Daten über My Tracks auziechnen) in fast 6 Stunden (5:51) gerade mal 50% der Akku-Kapazität verloren (anfangs 91%, am Ende 41%) und würde es als ausgezeichnet nennen. Habe auch XXJPK.
Den Verbrauch beim Surfen habe ich nicht so genau beobachtet aber 10% in 20 Minuten sind irgendwie zu viel. Ist das Display vielleicht auf volle Helligkeit eingestellt?
Ob GSM oder per Wlan der verbrauch beim Surfen ist extrem,kann es sein das der Browser selbst das problem ist? bei manchen Seiten ist wohl die Cpu auslastung extrem und der Speicherverbrauch vom Ram auch.
wird mit oder ohne flash-plugin gesurft?
Liste doch mal die apps auf, wenn es dir nichts ausmacht.
Hatte mal Probleme durch die fb-app und den Railnavigator.
Also ich surfe mit flash unterstützung und Display ist auf die Hälfte gestellt.
Allo ich hab Display auf autom Helligkeit Autosync aus und Flash Plugin auf On Demand ohne Lagfix oder dergleichen nur Root und die Runde % Battery Anzeige
Also mich wunderts nicht dass beim surfen viel akku verbraucht wird - siehe hier:
http://www.displaymate.com/Smartphone_ShootOut_1.htm
Ist halt der nachteil für den spitzenkontrast. ...
@Peaceman
stimmt... 0.72 Watt bei weißen Seiten
Ist ein sehr interessanter bericht...
[FONT=Arial]Each of these displays has lots of room for improvement and can leapfrog the others in their next iteration with appropriate action…[/FONT]
War der Akku hab Akku mit Freund getauscht und nun hat er ungefähr ein drittel weniger Leistung und ich ein drittel mehr :=)