Probleme mit Android 2.2 und Flash 10.1
guten abend :)
ich bin auch stolzer besitzer eines Galaxy S' und hab erfreut das android froyo update installiert. nur seh ich den flash 10.1 nicht. auf websites wird mir immer gesagt, dass ich ihn noch runterladen müsste und werde dann auf die adobe seite weitergeleitet, wo mir widerum gersagt wird, dass samsung das update anbieten müsste. hab schon wild gegoogelt und bin darauf gestoßen, dass man den flash player auch im android market downloaden kann ... nur da find ich es auch nicht. habe nach "flash 10.1", "adobe flash player" und "adobe systems" gesucht ... finde es jedoch nicht. kann mir jemand helfen? ich wär schon sehr an dem flash 10.1 interessiert.
danke im vorraus!
AW: Probleme mit Android 2.2 und Flash 10.1
Also unter Suchwort "Flash Player" kommt an erster Stelle Flash Player 10.1 von Adobe. Must eventuell noch wen er es nicht findet mit dem "SGS Tools" den Marktfix durchführen!
Wie, ist 2.2 jetzt raus? Habe ich was verpasst?
danke schonmal für die antwort, kannst du das mit dem markfix noch genauer erklären? :)
Du schaust im Markt nach "SGS Tools" das ist umsonst, wenn Du das installiert hast kanns Du im Menü die Option Marktfix 2.1 / 2.2 aufrufen das machst Du und startest dein Gerät neu nun müsste er alles finden.(Kannst du mit dem Suchbegriff Documents rausfinden. Ohne Marktfix müsste er so etwa 90 mit Marktfix über 100 finden.
da sagt er mir error java.io filenotfoundexceptoion ....
und dann am ende: Are you sure your sgs is not connected to a pc?
und
are you sure that u installed busybox?
was nun? ...
hast du schon sgs tools installiert?
ja, die fehlernachricht von oben kommt wennich auf marketfix drücke
welche froyo version hast du jph oder jpk? und dein galaxy ist nicht am pc angeschlossen?
ich sehe da gerade etwas. firmware version 2.1-update 1 heißt doch soviel wie eclair und nicht froyo oder? allerdings kann ich meine firmware nicht mir kies updaten ...
du hast dann nicht froyo drauf bei dir geht also flash 10.1 noch nicht das läuft erst ab 2.2 schau mal unten bei ähnlichen Themen nach.
Ja das ist noch Eclair.
Die offizielle Froyo ist auch noch nicht verfügbar.
Hier im Forum gibt es aber die Beta-Version (JPK) von Froyo.
ach ich dachte, es gibt schon froyo. wie sieht es denn aus mit der richtigen version? release date? wurde nicht mal mitte september gehandelt?
okay, google solves. hab nen artikel gefunden: Froyo realse erst ende oktober.
good night :D