Apps von iPod Touch auf neues iPhone 4
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor längerer Zeit einen iPod Touch gekauft, ihn gehackt und von Installous Apps heruntergeladen. Diese Apps sind nun in meinem iTunes auf dem PC vorhanden. Nun habe ich mir ein iPhone 4 bestellt und möchte wissen ob ich diese Apps, welche Ich auf meinem iPod heruntergeladen habe, auch auf mein neues iPhone 4 machen kann?
Danke schon jetz für Antworten. :D
AW: Apps von iPod Touch auf neues iPhone 4
Auf dem iPhone sollte noch iOS4 drauf sein, wenn es ankommt. es sollte also auch ein JB funzen und damit dürftest du dann beim nä. Sync alle Apps auch auf dem iPhone haben, die du auf dem iPod Touch auch hattest.
grüße
Ok alles klar :D ich probiere alles einmal aus.
Danke viel mal. :cool:
Sorry, dass ich das Ding nochmal ausgrabe. Aber da mir im Galaxy S Forum schon ein Thread geschlossen wurde, schreibe ich hier einfach mal weiter...
Meine Frage ist ähnlich der des TEs. Ich habe eine alten iPod Touch 1G. Werde mir in nächster Zeit ein iPhone 4 zulegen (sch*** aufs Galaxy S ;)). Soweit ich weiss, lassen sich alle Apps via iTunes problemlos übertragen. Jetzt ist aber meine Frage, ob die Apps, die mit dem Retina Display zurecht kommen, dieses auch sofort erkennen. Oder muss man die dann alle nochmal runterladen?
Gruß
Nö, das ist egal. Wenn sie für das Retinadisplay ausgelegt sind, werden sie auch dementsprechend dargestellt...
Super, danke. Dann werd ich mal morgen losgehen und mir ein iPhone suchen. Gibt es die mitlwerweile, jetzt, wo der T-Mobile-Knebel gelöst ist, auch bei Mediamarkt oder Saturn? Dann hätte ich schon mal eine Verwendung für meinen weihnachtlichen Geschenkgutschein :D
Hol es dir einfach im Applestore --> Versandfertig in 1 Woche... :-)
Und dort ist es sogar noch unbranded... :D
Und Versand ist kostenlos... ^^