Problem bei der Anrufannahme + Statusleiste
Da ich leider keine Hilfe über die Suche finden konnte, versuche ich es mal über eine neuen Thread.
Folgendes Problem: Es kommt ab und an mal vor, dass wenn ich einen Anruf erhalte, das X10 anfängt zu klingeln, jedoch der Bildschirm schwarz bleibt und ich den anruf nicht annehmen kann, da ich ja nicht über den Bildschirm sliden kann um anzunehmen. Das find ich sehr störend, da ich das Handy auch geschäftlich nutze.
Dann hab ich ein weiteres Problem seit neustem mit der Statusleiste und zwar wenn ich mein Handy Nachts zum laden anschließe und morgens dann schau ob E-Mails gekommen sind, kann ich die Statusleiste nicht mehr "runterziehen".
Handydetails:
Firmware 1.6
Baseband-Version 1.1.31
ADW.Launcher
Mini Info: 228MB/465MB CPU 21,4% RAM 71MB/268MB
Apps = 90 Stück
Wäre super, wenn vielleicht abhilfe geschaffen werden kann, da ich sonst ganz zufrieden bin mit dem Handy.:)
AW: Problem bei der Anrufannahme + Statusleiste
Man kann im ADW es ein und ausschalten das die Statusleiste oben verschwindet...
Wenn sie weg ist, zieh doch einfach mal deinen HomeScreen nach unten...
Oder schau in der ADW-Einstellung wo man dieses ausschalten kann, aber frag mich bitte nicht genau wo das war...
Hatte das auch als ich den ADW neu drauf hatte..
War auf einmal die Statusleiste weg.
Bis ich es dann gerafft habe das es durch den ADW kommt und wenn man unglücklich auf den HomeScreen kommt ist sie weg...
Von daher hab ich es abgeschaltet...
Jah
mit der verschwunden statusleiste hatte ich auch schon zu Kämpfen xD
ansonsten vill AWD neu installieren könnte schon helfen.
Meine auch mal irgend ne App drauf gehabt zu haben die ähnliche Probleme verusacht hatte...
Zitat:
Zitat von
urban26x
Jah
mit der verschwunden statusleiste hatte ich auch schon zu Kämpfen xD
ansonsten vill AWD neu installieren könnte schon helfen.
Meine auch mal irgend ne App drauf gehabt zu haben die ähnliche Probleme verusacht hatte...
Warum neu installieren???
Im ADW kann man ein oder ausschalten ob die Statusleiste verschiebbar sein soll oder nicht.
Daher würde ich dort erstmal nachschauen ob es an diesem liegt...
adw hat per standard swype gesten aktiviert.
swype up = statusleiste ausblenden/einblenden
swype down = statusleiste runterziehen
man kann sie auch permanent ausstellen, das ist hier aber wohl ned passiert sonnst wüsste er es ;)
also: wisch mal mit dem finger nach oben (am homescreen)
die swypes können auch deaktiviert werden :)
greets Mo
Genau das meinte ich, wußte nur nich mehr wie es heißt.. ;)