Kalender Hintergrundfarbe
Wenn ich einen neuen Termin im Kalender eintrage, erscheint dieser Termin in Grün auch auf dem Galaxy.
Weis jemand wie man die Farbe ändern kann?
Ich möchte gar keine Farbe haben. Der normale Hintergrund ist schwarz, die Uhrzeiten sind weiß und nun sollen die Kalendereinträge auch in weiß sein. Es läßt sich bei Sonne besser lesen.
AW: Kalender Hintergrundfarbe
Trägst Du Deine Termine in Google ein?
Dort kannst Du die Farbe ändern, im Handy geht das nur mit speziellen Mailprogrammen, die die komplette Accountfarbe ändern können.
Ich glaub K-9 kann das, kann aber auch Maildroid gewesen sein.
LG
Dirk
Hi Dirk!
Ja ich trage die Termine in Google ein.
Ich will keine Farbe, aber Google hat kein Feld für keine Farbe, oder? Jedenfalls finde ich es nicht.
Grüße
Manfred
Keine Auswahl für schwarz oder weiß. Alle möglichen Farben... gelb, grün, violett, usw.
Wenn ich einen Termin (mehrtägig) einrichte, ist keine Hintergrundfarbe und die Schrift ist weiß.
Galaxy Kalender. Die Farbe auf Google umstellen..... geht nicht.... nur bunte Farben und die Schrift ist immer schwarz und die ist bei Sonnenlicht nicht lesbar.
Hab den Kalender auf Listenansicht umgestellt. Schrift in weiß .... lesbar auch in der Sonne.
Schade das man den grünen Hintergrund nicht ändern kann.
Danke!
Manfred
Hi, ist zwar etwas spät, aber vielleicht stolpert ja jemand per Suche über diesen Thread.
Es gibt ne App, mit der man die Kalenderfarben ändern kann:
https://market.android.com/search?q=slintes
Gruss, Marc