Hallo
kann mir jemand sagen was in meinen efs ordner alles bin halten sollte,ich glaube ich habe den ordner gelöscht und das handy,hat in mit wenigen sachen bestückt bzw imie ist nur code endhalten kann mir jemand weiter helfen mfg master
Druckbare Version
Hallo
kann mir jemand sagen was in meinen efs ordner alles bin halten sollte,ich glaube ich habe den ordner gelöscht und das handy,hat in mit wenigen sachen bestückt bzw imie ist nur code endhalten kann mir jemand weiter helfen mfg master
Starte mal neu, wenn nichts mehr geht, ist er weg, aber ich glaub das nicht.
der ordner ist wieder da aber fehlen haufen datein im imie ordner ist leider nur mehr code.. endhalten
Und was ist nun das Problem?
Geht irgendetwas nicht?
Sending from galaxy s i9000 using Tapatalk and my finger.
Entschuldigt die Zwischenfrage: Ich habe mir ein paar Anleitungen zum Flashen hier durchgelesen, von einer Sicherung des efs-Ordners finde ich da aber nichts. In welchen fällen muss der Ordner gesichert werden?
das problem ist das ich keine imie habe mehr hmm
habe auch schon hardware reset gemacht nix mehr da schade
in meinem efs:
datei .imei
datei .nv2.bak
datei .nv2.bak.md5
datei .nv_data.bak
datei .nv_data.bak.md5
datei .nv_sate
datei nv_data.bin
datei nv_data.bn
datei bml3.bak
folder .android
-leer
folder imei
-datei bt.txt
-datei mps_code.dat
(habe allerdings bereits simlock entfernt - also ka ob das der stock status ist)
-> zum imei wiederherstellen findest in den beiden anderen grossen android foren genug threads
ich habe mir schon überrall in den forums alles durch gelesen, und herrum probiert , die datein die du mir auf geschrieben hast ,die sind nicht mal vorhanden .Kann man eigendlich von einen fremden handy den efs ordner übernehmen ?
müsstest du probieren. ich denke aber eher nicht..
du hast dann ne andere imei, eine andere imeiversion, wahrscheinlich einen anderen productcode und sicher sogar einen anderen unlock/freeze code (sofern das phone simlocked ist).
also würd mich freuen wenn du es testest und dann berichtest! :)
good luck
Kannst du bitte mal den link angeben komme da nicht weiter.Danke