Nachricht auf gesperrtem Display lesbar!
Hallo!
Hab mit Schrecken festgestellt, dass man beim HTC Legend bei GESPERRTEM Display den kompletten Text einer eingegangen Nachricht lesen kann. Kann man das irgendwie ändern? Macht ja nicht viel Sinn, wenn man das Handy sperrt und dann erst Nachrichten gelesen werden können.
Hoffe, das kann man abstellen. Hab schon gesucht, aber leider nichts gefunden.
Danke vorab, lg Mio
AW: Nachricht auf gesperrtem Display lesbar!
Hallo Mio!
Die Sperre ist lediglich als Tastensperre gedacht soweit ich das beurteilen kann. Vielleicht ist es mit alternativen Apps möglich das zu umgehen, eventuell ist es sogar bei Verwendung von Handcent SMS anders gelöst, wäre nett wenn sich dazu jemand äußern könnte der damit Erfahrung hat.
hth
sToox
Bei Handcent SMS kann eingestellt werden, dass Nachrichten nicht angezeigt werden bzw. nur der Text nicht....löst also das Problem :D
Hallo!
Also ich habe die Handcent SMS App,
Ist es irgendwie möglich das Standart SMS Programm von HTC auszuschalten bzw. komplett zu löschen?
ich habe jetzt folgendes problem beim Legend (oder warscheindlich bei allen Androids) bekomm ich oben am bildschirmrand eine benachrichtigung das ich eine sms bekommen habe, wenn ich diese öffne mit handcent BLEIBT aber die benachrichtigung von dem standartSMS app. Wie kann ich das lösen?
Lg aus wien