Google Maps 4.7 im Market
Seit gestern gibt es einen neuen Update, der für alle Smartphones mit Android 2.1 oder höher zur Verfügung steht.
Als Neuerungen werden 'Navigation für Fussgänger' und 'Wetteranzeige im Maps-Live Hintergrund' angegeben.
Da die Fussgängernavigation bereits mit 4.5.0 implementiert wurde, werden wohl einige Verbesserungen in Version 4.5.1 eingeflossen sein.
Edit 16.11.2010
Mittlerweile sind wir bei Version 4.7, die vorallem neue 'soziale Features' enthält, wie z.b. das Schreiben und Lesen von Rezensionen über besuchte Orte sowie das Bewerten von besuchten Orten.
AW: Google Maps 4.5.1 im Market
Finde keinen Bedanken Button also
THX
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;)
Kann mir jemand sagen, ob die Google Navigation auch im Ausland (Dänemark) funktioniert ?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
hpk
Seit gestern gibt es einen neuen Update, der für alle Smartphones mit Android 2.1 oder höher zur Verfügung steht.
Als Neuerungen werden 'Navigation für Fussgänger' und 'Wetteranzeige im Maps-Live Hintergrund' angegeben.
Da die Fussgängernavigation bereits mit 4.5.0 implementiert wurde, werden wohl einige Verbesserungen in Version 4.5.1 eingeflossen sein.
Ähm, wieso 2.1 ?
Hab das update auch gemacht und das auf dem X10 also Android 1.6 ...
Oder hab ich hier nun war verpasst?
Sent from my X10i
Zitat:
Zitat von
retro78
Ähm, wieso 2.1 ?
Hab das update auch gemacht und das auf dem X10 also Android 1.6 ...
Das kann schon sein, dass du es updaten konntest, aber die neue Funktion 'Live-Wallpaper-Hintergrund' wirst du nicht nutzen können ...
AW: Google Maps 4.7 im Market
Mittlerweile sind wir bei Version 4.7, die vorallem neue 'soziale Features' enthält, wie z.b. das Schreiben und Lesen von Rezensionen über besuchte Orte sowie das Bewerten derselben.
Zudem gibt es ein neues Widget 'Orte bewerten' ...
AW: Google Maps 4.7 im Market
Was mir eben beim Update aufgefallen ist:
Es gibt ja bei immer die Möglichkeit, einen Haken zu setzen bei "Updates automatisch zulassen" (was ich nicht möchte).
Diesmal bei Maps habe ich zum ersten Mal gesehen, dass bei einer App dieser Haken standardmäßig bereits gesetzt war! Wer das nicht sieht, hat unfreiwillig zugestimmt. Kann man aber wohl wieder ändern.