Suche Display Control App
Hallo,
ich suche ein Display Control App, bei dem ich einstellen kann, das wenn mein Androide an einer USB Stromquelle angeschlossen ist, das Display eingeschaltet bleibt, also wenn das Gerät an eine Dockingstation oder im Auto in der Halterung geladen wird, das Display nicht abgeschaltet wird.
AW: Suche Display Control App
Hmm so als erstes fallen mir da Locale und Tasker ein. Die beiden können bedingungsabhängig (Ort, Strom angeschlossen, Kopfhörer angeschlossen, zeitbedingt, etc.) fast sämtliche Geräteeinstellungen automatisch wechseln/vornehmen (inklusive Beleuchtung, Lautstärke, WLAN/BT an usw.). Sind aber auch saftig teuer. Da gibt es sicher auch was einfacheres, billigeres...
Ach stimmt ja... Hab ich sogar drauf :) --> FacePalm
Das kannste auch ohne App beim Desire regeln soweit ich weiß... Unter Einstellungen --> Anwendungen --> Entwicklung --> Aktiv bleiben .
Zitat:
Zitat von
xblubb
Das kannste auch ohne App beim Desire regeln soweit ich weiß... Unter Einstellungen --> Anwendungen --> Entwicklung --> Aktiv bleiben .
Richtig! Es geht auch mit androideignen Bordmitteln.
Danke,
prima,
habe mir jetzt aber trotzdem das App Extended Control gekauft,
kann man einige praktische Dinge mit machen. Habe mir jetzt einige Widgets erstellt.
Die 79 Cent haben sich gelohnt :-)