GPS teilweise erst nach Reboot
Hallo Zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich teilweise sehr schnell GPS bekomme und teilweise nicht. Dann passiert 10 Minuten gar nichts und das GPS loggt sich nicht ein. Wenn ich dann das Gerät neu starte funktioniert es sofort wieder.
Ich weiß nicht ob dies durch ein Radio Update oder Ähnliches gekommen ist. Dass es mit einem Rom zusammenhängt halte ich eher für ausgeschlossen, da ich dieses Phänomen mit Pays Rom und dem aktuellen LeeDroid ebenfalls habe.
Als Radio hatte ich das Problem beim 5.10 und 5.11. Ob es vorher schon war weiß ich nicht mehr genau.
Hat jemand ne Idee was man da machen könnte? An Software kann es ja prinzipiell nicht liegen, da es ja nach einem Reboot immer sofort funktioniert.
Danke für jede Hilfe.
AW: GPS teilweise erst nach Reboot
Mal sehen. Ich hab nun das neue HD Rom drauf.
Vielleicht ist ja hiermit das Problem gelöst.
Also habe Lee 2.0 drauf und habe dieses Phänomen auch irgendwann festgestellt. Kam wie aus dem Nichts habe dann das Radio von 32.47.00.32U_5.10.05.23 auf 32.48.00.32U_5.11.05.14 gewechselt, doch das Problem besteht weiterhin. Manchmal sofortiger Satfix und manchmal auch nach mehreren Reboots nicht.
Gruß
Vatte
Also nachdem ich nun eine Weile ein HD Rom hatte bin ich wieder zurück zu Lee gewechselt und habe die 2.2b drauf. Hiermit konnte ich dieses Problem bisher nicht nachvollziehen.
Ich habe bis dato immer super schnell SatFix bekommen. Radio ist immer noch das Aktuellste.