Suche Kalender/Wetter Widget
Hallo, ich hab schon gegoogled und auch hier geschaut, aber ich finde kein Widget das genau das macht was ich will. Vielleicht gibts ja auch keins, da dachte ich: frag ma^^
Also, ich hätte gern ein Widget das mir die nächsten Termine auf dem Homescreen anzeigt und wo ich den Ton für die erinnerungen verändern kann. Den normalen Ton im Kalender hört ja kein Mensch... :(
Das Agenda-Widget und CalWidget sieht mir ganz gut aus, nur hab ich nicht gefunden ob man den Ton verändern kann.
Kann mir da vlt. jemand helfen?
thx
/EDIT:
Smooth Calendar sieht auch richtig gut aus... bleibt immernoch das Problem mit dem Ton -__-
AW: Suche Kalender/Wetter Widget
Von den Features her bin ich Fan von Jorte, leider läßt sich auch hier der Ton nicht ändern. Geht das eventuell über eine App wie Ringdroid?
ich verwende für die Startseite "pure calendar widget" , und zusätzlich nimmt ein ganzer screen bei mir noch der Grid kalender (vom selben hersteller) ein, ich seh da den ganzen monat, und auch zeitbalken wie lange ein termin dauert.
Ach, hätts sowas schon vor 10 jahren gegeben :)
Thx für die Tipps erstmal.
Jorte sieht mir design-mässig irgendwie nicht so aus. Ich denke das Agenda sieht schon am besten aus.
Aber den Alarmton kann man bei diesen nicht ändern, oder?
greez
Soweit ich weiß, kann man den Alarmton da nicht ändern, ich hab dafür noch die App Calendar Snooze.
Damit wird wenigstens mehr als einmal Bescheid gegeben, bei Kalenderalarmen.
Der Ton ist damit aber immer noch nicht änderbar.
LG
Dirk
Hallo, da habe ich beim SGS kein "Mehr" im normalen Kalender und kann auch den Ton nicht ändern. Ich sehe keine Möglichkeit, in Jorte den Ton zu ändern oder auf Vibration zu stellen.
Ev. ist das eine Lösung! Letzter Post, die Beta für PI! War auf WM ein tolles Programm!