Mobile Internetdienste Ausschalten?
Nabend,
ich suche ein App oder die Möglichkeit meinem Galaxy das Internet zu "verbieten".
Soll heißen, dass mein Galaxy sich nicht mit dem Internet verbindet...
Ständiges HSDPA zeichen mit leuchtenden Pfeilen..
Gibt es die Möglichkeit ?
Habe mehrere Threads in zich anderen Foren gefunden aber entweder ist man nicht mehr erreichbar " Offline Modus " oder man bekommt die Verbindung nicht mehr hin.
Lg. HDTwist
AW: Mobile Internetdienste Ausschalten?
Hallo !!!
APNdroid im Market
lg walter
in Froyo geht das dann per Powerbutton.
Ist das nicht der Flugmodus in 2.1? Das ist doch was anderes ...
Eben TsTsTs
bei Froyo kann man explizit den Datennetzmodus ausschalten.
(steht an 2. Stelle von nun 4 optionen)
OK ich glaub es dir ja.
Bei normalen 2.1 ist dieser punkt definitiv nicht dabei.
Ich hab diesen Punkt leider auch nicht :( also diesen APNdroid laden?? hmm.. habe gelesen das sich das Galaxy trotzdem versucht einzuwählen und es auch schafft.
Hallo
Ich habe meiner Tocher ein Samsung Galxys an Weihnachten geschenkt. Nun taucht in der rechnug immer wieder "Mobile Internet " auf. Software ist 2.2. Kann mir jemand bitte genau angeben wo man dies auschaltet? Ist es der grüne Knopf nach WLAN, "GPS"
Bitte um Hilfe!!
Viviana
Am besten, die apn daten in den einstellungen löschen, dann ist 100% ruhe
Danke spline !
Werde es heute Abend testen:
Wie ist der genaue pfad? Einstellungen-
Danke und Gruss
Viviana
Zitat:
Zitat von
Viviana
Hallo
Ich habe meiner Tocher ein Samsung Galxys an Weihnachten geschenkt. Nun taucht in der rechnug immer wieder "Mobile Internet " auf. Software ist 2.2. Kann mir jemand bitte genau angeben wo man dies auschaltet? Ist es der grüne Knopf nach WLAN, "GPS"
Bitte um Hilfe!!
Viviana
Du kannst wie Spline schreibt unter Einstellungen --> Dratlos und Netzwerk--> Mobile Netzwerke die Zugangsdaten löschen oder selbes Menü den Punkt Paketdaten verwenden den haken raus nehmen.
SMODA Widget im Market, besser als APN droid, da der APN nicht verändert wird.
Danke vielmals, habe unter Einstellungen-Dratlos und Netzwerk-Mobile Netzwerke, den Punkt "Paketdaten verwenden" den haken rausgenommen.
Grüsse
Viviana
Zitat:
Zitat von
Viviana
Danke vielmals, habe unter Einstellungen-Dratlos und Netzwerk-Mobile Netzwerke, den Punkt "Paketdaten verwenden" den haken rausgenommen.
Grüsse
Viviana
Denk aber dran machst du den wieder rein, und hast die Zugangsdaten noch im Gerät bist du sofort wieder im Internet.
Moinsen,
da ich neu im Bereich Android bin kurze Frage:
Was machen "APN Droid" o.ä. anders als die Funktion "Mobiles Netzwerk" in den Einstellungen?
Gruß + Dank
idephili
Diese Apps verändern die Zugangsdaten, benennen sie mittels Präfis oder Suffix um. Das Problem dabei ist das Zurückstellen funktioniert nicht immer sauber bzw. erfordert manchmal einen Neustart.