Entscheidungshilfe Xperia X10 mini pro oder Xperia X10 mini
Hallo erstmal
ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich will mir endlich wieder einen SE Handy kaufen und bin dabei auf diese X10 mini gestoßen.
Leider kann ich mich zwischen dem mini und dem mini pro nicht so richtig entscheiden.
Welches dieser beiden würdet ihr empfehlen mit ausschiebbarer Tastatur oder ohne den beide sind sehr sehr schöne Handys und leider kann ich mich nicht so richtig entscheiden.
Wäre wirklich sehr nett von euch wenn ihr mir helfen könntet.
bsp. will hin und wieder surfen und email schreiben --> pro oder normalen mini?
usw usw
Bin mal auf eure antworten gespannt
Danke
AW: Entscheidungshilfe Xperia X10 mini pro oder Xperia X10 mini
auf jeden fall das mit der Tastatur bei dem kleinen Display....
Auf jeden Fall das pro!
Mit der Software-Tastatur wirst du beim Schreiben von E-Mails keine Freude haben. Sind ja gerade einmal 20€ Preisunterschied.
Grüße
woma
Weiterhin ist beim PRO der akku austauschbar -> FALLS der akku mal den Geist aufgibt kannst du ihn selber tauschen und musst das Telefon nicht zum Akkutausch einschicken/in den Laden bringen :)
Die Tastatur des Mini Pro ist vom Druckpunkt die BESTE Tastatur die ich bis jetzt in einem Handy getestet habe :)
mfg
Bin4ry
Ich bedanke mich ganz herzlichst bei euch.
Werde mir die PRO version kaufen kostet 244,-€ in rot bei mir in der nähe im Shop (Handytick). 244,-€ ist doch ein guter Preis oder?
Wünsche euch noch ein schönen abend und freu mich das ihr mich hier im Forum freundlich aufgenommen habt, DANKE.
Werde hier demnächst hier im Forum aktiv sein
liebe grüsse aus der neuen Millionenstadt Kölle :-)
Nachtrag: Beim T-Online Shop kostet es mit einem Gutscheincode nur 229,-€ inkl. Versand.
Der Preis ist für einen Vorortkauf sehr gut (mit Versand ist das Handy (unbranded) kaum für unter 240 zu kriegen)).