[Hilfe] HTC Desire startet nicht! Display zeigt gar nichts mehr an!
Hallo alle zusammen,
hab folgendes Problem.
Ein Freund hat versucht ein Update aufs HTC Desire zumachen (welchen genau weiß ich nicht) diesen hat er irgendwann mal abgebrochen gehabt.
Seitdem funktioniert gar nichts mehr, Display bleibt schwarz, egal was man versucht (Hard-Reset funkt nicht). Am Pc wird das Gerät nur noch als Android Bootloader erkannt.:confused:
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank
AW: [Hilfe] HTC Desire startet nicht! Display zeigt gar nichts mehr an!
Das erinnert mich stark an "Mein Bruder hat mit meinem Hero versucht seine PS3 zu hacken und seitdem geht nix mehr" ^^
Nen bissl mehr Infos wären nett (was für ein Update, Link dazu), da man dann vielleicht näheres sagen kann.
Zumal bei den Threads zu den entsprechenden Updates (im entsprechenden Forum) auch was finden könnte.
Weswegen ich oben geschriebenes erwähne? Weil dort auch nach dem "Hack" das Hero nur noch als HTC Bootloader erkannt wurde, aus mehr bestand das Gerät auch nicht mehr, da dies ein ROM für Entwickler darstellte ^^
Vielleicht mal im Hero-Forum nach dem Thread schauen und dann den von verlinkten Beitrag zu den XDA-Devs anschauen.
Grundsätzlich fällt mir dazu nur ein: Nix machen wovon man keine Ahnung hat :) (und sich anscheinend, wie dein Kollege, nichtmal durchliest was man da macht)
Hab jetzt ein orginal Rom draufspielen können. Pc erkennt das HTC, nur der Display bleibt weiterhin schwarz :(
drück mal beim booten anschalten + leise
kommst du dann in fastboot? oder siehst du weiterhin garnichts?