HTC HD2 kompatibel mit Apple Kopfhörern bzw headset?
Hallo leute!
Wie ihr es schon ahnt intressiere ich mich für die appel kopfhörer weil die orginalen htc´s direkt am klinke stecker einen kabelbruch erlitten haben und die FIRMEN die ich jetzt nicht namentlich bennen möchte einfach zu dumm sind diese entweder auszutauschen oder mir neue zu schicken...Ja da mir das jetzt nach nem monat langsam zu dumm wird kauf ich mir jetzt einfach neue, und hatte an i pod bzw i phone kopfhörer gedacht. so viel ich weis ist das aber ein ganzes headset wie beim htc. jetzt wird mich natürlich jeder fragen warum diesen quatsch.. ganz einfach ich hab schon ein paar mal son stoff überzug der über die kopfhörer gestülpt werden verloren und dieses proplem entfällt ganz einfach bei denen appel´s.
Wollte halt fragen ob mein vorhaben funktionieren würde. Freu mich über jede HILFREICHE antwort
LG: extremetuner
AW: HTC HD2 kompatibel mit Apple Kopfhörern bzw headset?
Du willst also wissen, ob dein Vorhaben klappen würde, dir andere Kopfhörer an dein HD2 anzuschließen. Die Antwort ist ja.
Müssen diese von Apple sein? Nein, weil das was dich interessiert, nennt sich wohl einfach "in ear Kopfhörer", wenn ich dich richtig verstanden habe.
Du kannst alle Kopfhörer anschließen. Hier im Forum gibts auch paar große Threads zum diesem Thema.
Die Fernbedienung der Apple-Kopfhörer eines I-Pod-Shuffles funktionieren nicht vollständig!
danke für die schnelle antwort!
ja das ich alle kopfhörer mit 3,5mm klinke stecker nutzen kann weis ich, aber mir gehts es bei den appel kopfhörern nur darum das die "fernbedinung" nicht im weg steht weil falls ich mich für die appels entscheiden sollte kosten die bei appel direkt 30€ und ich habe keine lust das ich den mist wieder zurück schicken muss weil ja kopfhörer als "hygiene produkte" gehändelt werden...
schonmal danke im voraus für die antworten
Wie gesagt funktioniert die Fernbedienung nicht vollständig bei den Apple-Kopfhörern. Mach dich hier mal schlau, ob es Kopfhörer gibt, die die volle Funktionalität der HTC Kopfhörer haben. Ich kann dir das leider nicht sagen.
Davon mal abgesehen bekommst du für 30EUR garantiert bessere Kopfhörer als die Dinger von Apple!
danke für deine hilfe!
ja ich werd mich mal weiter schlau machen!