Wo gibt man den Benutzernamen ein?
Hallo zusammen,
beim Kauf mancher Extra-Software für das HTC Touch Pro 2 muss man den Benutzernamen eingeben, der dann beim ActiveSync mit dem Benutzernamen des Mobiles abgeglichen wird. Wo aber gebe ich beim HTC Touch Pro 2 den Benutzernamen an?
Über System? Über Persönlich? Ich kann keine Eingabemöglichkeit finden.
wer kann helfen? Vielen Dank schonmal.
T.
:confused:
AW: Wo gibt man den Benutzernamen ein?
Bei mir geht es über System - Persönlich - Benutzerinformationen und dann bei Name den Namen eingeben.
Da der Texter sein Profil leider nicht gepflegt hat und man so nicht erkennen kann was er bzw. sein TP2 für ein Rom drauf hat kann ich evtl. nur vermuten.
Möglicherweise hat er ein Rom drauf hat, bei dem die Benutzerinformationen fehlen.
Das hatte ich auch mal.
Dann muss er die ownerinfo in der Registry erst wieder aktivieren.
@micha12435: Wäre der "technisch begabte erfahrene Benutzer" etwas aufmerksamer und nicht nur darauf bedacht, andere unsinnig zu maßregeln ("der Texter hat sein Profil leider nicht gepflegt"), so wäre ihm aufgefallen, dass "Texter" erst kurz vor seiner Frage überhaupt erst Mitglied dieses Forums geworden ist.
Der Kommentar war inhaltlich nicht nur wertlos, er war schlicht überflüssig.
@8ball: Herzlichen Dank für deine Hilfe - es hat funktioniert.
Naja Überflüssig würde ich nicht sagen, eventuell etwas Falsch ausgedrückt ;)
Aber Recht hat er, es Hilft uns mehr, wenn du in deinem Profil angibt welche Version du auf deinem TP2 hast.
Weil es dort schon Unterscheide gibt und wir dann besser und direkter auf deine Fragen eingehen können.
@ Texter
Da entschuldige ich mich bei Dir doch gleich mal für meinen überflüssigen Beitrag, kann ja wie man sieht jedem mal passieren. :p
Außerdem nat. auch dafür dass ich wie immer nicht darauf geachtet habe wie "alt" der User hier im Forum ist. Zu guterletzt auch für die Maßregelung, die aus meiner Sicht keine war.
Es gibt allerdings wirklich Leute die das erste Mal in ein Forum kommen, sich dort erst einmal umschauen, bzw. Forumregeln durchblättern und dann entweder schon im Profil und/oder im Posting des Problems kurz umreißen, wonmit man es zutun hat.
Somit ist Hilfe wesentlich schneller zu bekommen, da man nicht zig mal hinterfragen muss, welches BS, welche Version, was hat man selbst schon versucht?
Im übrigen finde ich den Tipp gar nicht so überflüssig, zumindest war es ein Hilfeansatz.
Schließlich und endlich habe ich noch einen überflüssigen Tipp: schau mal was Google und die Suche hier im Forum alles zu Tage bringt:
http://www.google.de/search?num=20&hl=de&newwindow=1&client=firefox-a&hs=rOG&rls=org.mozilla:de:official&&sa=X&ei=diWjTJC2FMOSswbnptCKBQ&ved=0CBUQBSgA&q=in+Registry+Owner+Info+aktivieren&spell=1
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...-5-update.html
Zum Schluß noch den sicher ebenso überflüssigen Tipp, den ich in meinem Post davor schon ansatzweise versucht habe zu erklären:
Mit einem Registry Editor nach HKLM\ControlPanel\Owner navigieren und den Wert "hide" von 1 zu 0 ändern. Anschließend muss Softreset gemacht werden.
Werde mich in Zukunft bei gewissen Usern mit weiteren überflüssigen Tipps zurückhalten.
Schönen Tach noch