AW: T-Mobile Iphone 4 32GB
Hallo, hätte ein SE Xperia X10i + 230€ Zuzahlung zum anbieten.
Interesse?
mfg Spetzi
@idealistic:
Wenn du verkaufst, welchen Preis stellst du dir vor (siehe Forumsregeln)
Warum gibtst du ein iPhone 4 weg und würdest ein iPhone 3GS nehmen?
Genau! ) Wie 8Ball sagt, beim Verkaufen eines Gerätes, bitte immer die Preisvorstellung mitschreiben, wie es in den Regeln steht. ;)
Zitat:
Preisangaben
* Die Angabe der Preisvorstellung ist Pflicht. Dem Verkäufer steht es natürlich jeder Zeit frei, den Preis nach unten zu ändern.
* Verkäuferpostings die nur des Pushens dienen werden der Fairness gegenüber den anderen Verkäufern gelöscht.
* Gesuche benötigen keine konkreten Preisangaben des Suchenden
http://www.pocketpc.ch/marktplatz/92...arktplatz.html
Weil es meinen Ansprüchen mehr als genügt und ich denke auch mit einem Iphone 3gs zufrieden wäre.
Hallo,
Biete dir ein htc desire an.
Das htc desire amoled mit 2.2 + ovp + zubehör + apps nach wahl + garantie +mehr als 12 gb speicher .
Bei fragen einfach fragen ;)
Hi
Würde dir einen Samsung Galaxy s mit super amoled Display anbieten. Handy ist wie neu und mit Rechnung
Ich biete hier mein Neues HTC HD2 mit.
Lade auch Gerne Bilder Hoch
zur Info das Handy hat keinerlei Kratzer und gebrauchsspuren auch nicht HD2 übliche gebrauchsspuren (Bsp. abnutzung der Rückseite)
KFZ-Halterung + KFZ-Ladergerät
Ladestation mit Akkuschacht
Extra Akku
mit
Original Verpackung, Original Ledertasche, Original Ladekabel,
mit Rechnung
könnte eine Zuzahlung machen schick mir einfach ne PN und wir Reden darüber wenn du Interesse hast
Woher kommst du
hallo habe ein iPhone 3GS 32Gb in schwarz in super zustand mit schutzfolie und case daher absoluter neuzustand mit zubehör und ovp
zuzahlung natürlich auch müssen uns nur über die höhe einigen
mfg.
Zitat:
Zitat von
Chakuza51
hallo habe ein iPhone 3GS 32Gb in schwarz in super zustand mit schutzfolie und case daher absoluter neuzustand mit zubehör und ovp
zuzahlung natürlich auch müssen uns nur über die höhe einigen
mfg.
da kommt mein 3gs 16gb wohl nicht mehr in farge? wenn doch, teile mir mit wieviel ich zuzahlen müsste, sollte.
gruß
im angebot ein 2 wochen altes Desire HD :)