Android stürzt beim Starten ab! Habe ich die richtige Radio Version?
hallo ich bin der neue und ich komm jetzt öfter !
mal ganz ehrlich ich zweifel mittlerweile an mir selber
es nervt mich das überall steht wie einfach es ist android auf dem hd2 ans laufen
zu bekommen aber es scheint das ich zu blöd bin !
nach dem start der haret bleibt es bei mir nach ein paar zeilen stehen das display wird langsam dunkel
und bleibt nur mit der hintergrundbeleuchtung stehen ! ich hab hier gelesen wie ein tier
ich hab 100x formatiert im handy und vom pc fat 16 fat 32 nichts ändert sich ich habe
so ziemlich alle androids getestet bei allen kommt das selbe ! andere sd benutzt 512 mb 2gb 8gb
immer das selbe jetzt hab ich gelesen das ich eine andere rootfs nutzen soll die kann ich aber nirgendwo finden
und ich weiß ja auch nicht welche benutzt wird !
mein hd2
Betriebssystem 5.2.23578 (23578.5.5.0)
Manila 2.5.20184125.1
Rom Artemis 33.1 GER
funk 2.07.51.22_2
protokoll 15.32.50.07u
für anregungen und hilfen bin ich mehr als dankbar
lasst mich nicht dumm sterben
gruß
mediaski
AW: Android stürzt beim Starten ab! Habe ich die richtige Radio Version?
so ich wollte mich melden
ihr hattet natürlich recht und vielen lieben dank für die hilfe
ich bin mega begeistert vom android das ist ja gegen wm ein echter
augenschmaus nur hab ich noch 2 fragen !
ich habe Mdeejay_FroYo_Sense_v._2.4_NextSense in benutzung
1. die feldstärken anzeige in der oberen taskleiste spinnt manchmal rum volles signal
eine sekunde später null prozent ! empfang ist aber immer da ! kann es an der von
mir verwendeten radio rom liegen 2.12 gibt es eine bessere alternative ?
2. ich kann keine neuen footprints erstetten ! die oberfläche startet und scrollt sich sofort
weg ! gibt es dafür eine erklärung ? bedienungsfehler ?
vielen dank für eure hilfe super forum hier und echt kompetent
gruß
mediaski
AW: Android stürzt beim Starten ab! Habe ich die richtige Radio Version?
Hi,
habe ebenfalls das 2.12 RadioROM und FroyoStone V3.1 von Darkstone, bei mir funktioniert die Signalanzeige auch nur halbwegs, es gibt 3 Zustände: kein Signal, 2 Balken oder 5 Balken, dazwischen leider nix...
Das witzige ist wie bei dir, wenn ich bei 0 Balken versuche anzurufen, funktioniert das problemlos und er springt auf 2 Balken.
Ich denke in den zukünftigen Versionen wird das gefixt, oder mal eine neuere RadioROM Version probieren, es gibt ja schon 2.14.
HD2 RadioROMs:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=611787