Facebookproblem mit Orgnal HTC 6.5.3 ROM
Seit dem Facebookchrash mitte des Monats werden meine Daten im Facebook nicht mehr richtig upgedated oder beim senden von message bekomme ich die Fehlermeldung incorrect signature?
Ich verwende das orginal 6.5.3 ROM mit dem zusätzliche Facebookpatch von HTC.
Das Problem scheinen mehrere Leute zu haben, hat jemand schon eine Lösung gefunden?
Mein Ansatz wäre ja die cachefiles für Facebook zu am handy zu löschen, wenn diese existieren?
WEis jemand ob bzw. wo sich die FAcebook Cachafiles am Handy befinden?:confused:
AW: Facebookproblem mit Orgnal HTC 6.5.3 ROM
Hey, kann dir leider nicht zu deinem Problem helfen.. aber eine Frage hätte ich dann doch an dich.
Woher hast du denn dieses "original HTC ROM 6.5.3" ?
Mein letztes offizielles für das TD2 ist nämlich noch eine ältere Version und auf der HTC Seite gibts auch kein weiteres ROM Update.
Hallo,
soweit ich weis basiert das rom vom
2010-03-18 welche du unter folgnedem link runterladen kannst auf windows mobile 6.5.3
http://www.htc.com/europe/SupportDow...at=2&dl_id=912
Zu meinem Facebookproblem, kann mir wirklich keiner sagen, wo Facebook seine Cachefiles ablegt, bzw. hat eine Lösung wie das Synchronsieren wieder funktioniert?:confused:
Wie kommst Du darauf, dass das von Dir genannte ROM-Update WM6.5.3 enthält?
Das facebook-Problem habe ich lösen können, indem ich mich ab- und wieder angemeldet habe.
Habe mich wahrscheinlich getäuscht mit der ROM Version, ist weitherin ein WM6.5.
Das ab und anmelden hat bei mir nicht funktioniert.
Weiss jemand wo für den WM-Facebookclient seine Daten cached?
Ich würde diesen gerne löschen, da ich hier da Problem vermute.