Android startet nicht! Kann Radio Version nicht flashen! Habe ich die falsche HSPL?.
Guten morgen
Ich bin neu was das flashen angeht. Zumindest habe ich das HD2 schon seit Dezember letzten Jahres habe auch die Original O2 Rom drauf sprich die 1.72 mit 2.07 Radio nun wollte ich mal Android testen, mir wurde aber gesagt das es nicht vor dem 2.08 Radio geht. habe alles gemacht wie es in der Anleitung steht. Sprich
HSPL Durchgeführt und auf 142000 "We hacked it " stand auf dem Bildschirm.
RadioRom 2.08 gedownloadet Handy mit PC verbunden RadioRom kann nicht geupdatet werden. Wo ist das problem ? muss ich erst nen Custom Rom draufschmeißen bvor ich das 2.08er Radio drauf machen kann?
Würde mich freuen wenn mir jemand antwortet hier oder per pn mit detailierter erklärung ich meine detailierter als die anleitung geht fast garnicht aber ein versuch wäre es ja wert.
AW: Bin nicht in der Lage Android aufs HD2 zu bekommen
Du hast die falsche SPL Version installiert, nämlich wieder deine eigene und kein HSPL. Du musst eine nehmen, wo HSPL am Ende steht.
Es ist alles in der Anleitung beschrieben.
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-rom-u...eberblick.html
AW: Bin nicht in der Lage Android aufs HD2 zu bekommen
Ich danke dir für die Antwort ich hatte wohl diese kleine " H " übersehen alles funz einwandfrei jetzt
und ich merke schon das ich zum flashaholic werde weil ich mein grinsen nicht mehr vom gesicht bekomme
nochmals danke @whitebeast