Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
[SDB][16.10.2010][Mdeejay eVo Sense][V1.1][w/Sense][kernel: hastarin R7.5]
[FONT="Arial Black"]Update 16.10.2010: V1.1 released; größte Änderung ist der neue Hastarin Kernel R7.5 (u.a. kein verfrühter Blitz mehr, welcher zu unterbelichteten Bildern führte)[/FONT]
Versionshistorie
V1.1
-Neuer Kernel hastarin R7.5
-Kamerablitz löst zum richtigen Zeitpunkt aus
-(noch) schnelleres Scrolling
-Performance-Verbesserungen (keine Details aus Originalthread bei den XDAs ersichtlich)
Durchsichtige Benachrichtigungsleiste
-5MP Nexus Kamera implementiert
-Update von Google Maps+ Search
-MMS Größe auf 2MB begrenzt (ob damit auch die Unschärfe von MMS-Bildern behoben ist, wird sich zeigen; Anm. des Übersetzers;))
-Automatische APN- Einrichtung funktioniert wieder
und viel mehr!
V. 1.0
-Kernel Hastarin R7.1
-kleinere Änderungen
Features:
mehrsprachig
New mixed theme - WARM
Cool like iPhone animation
VERY FAST & STABLE
Superuser App
Quadrant
droCap2
Speedtest
Market Enabler
GScript Lite
ES File Explorer
SetCPU 2.0.3
Terminal Emulator
Titanium Backup
etc
1GB Data image wird erstellt
Funktioniert:
höhere Lautstärke
Lichtsensor
G-Sensor
Bluetooth
Kompass
GPS
Wi-Fi
Wi-Fi Tethering
USB Tethering
USB Data Storage
3G/HSDPA Internet (nur PPP)
Camera (5MPX)
Camcorder
LEDs
All anderen Sachen, die auch in anderen Builds funktionieren
HINWEIS
Solltet ihr beim Bootvorgang in eine Schleife zwischen Bootbildschirm, Androidsymbol und Lockscreen geraten, dann gebt den PIN-Code bereits in Windows Mobile ein, sodass die Abfrage in Android entfällt. Außerdem kann es sein, dass selbiges Problem beim Beenden des Flugzeugmodus auftritt, da in diesem Fall wieder die PIN verlangt wird.
Wen dies zu sehr stört, der sollte sich folgendes downloaden
http://www.multiupload.com/0EA2VZ06OK
Bis auf etwas anderes Aussehen gleichen sich die Versionen bzgl ihrer Funktionalität
Anweisungen bzgl. manueller APN-Einstellungen (nur, wenn autom. Einrichtung keine Wirkung zeigt):
1. Einstellungen > Drahtlos&Netzwerke > Mobile Netzwerke > Access Point Namen
2. "Windows"-Button drücken, "Neuer APN" auswählen
3. Alle relevanten Informationen eingeben
4. Nachdem dies geschehen ist: "Windows"- Button erneut drücken und "Speichern" wählen
5.Runden Button auswählen; dieser muss grün werden
Um die 011 vor jeder (Telefon-)Nummer, die mit +begonnen wird, zu entfernen , einfach com.android.phone_preferences.xml im /data/data/com.android.phone/shared_prefs folder ersetzen
--> zu finden im Downloadordner
DOWNLOADS
Download 1.1 (neu)
Download 1.0 Final (alt)
Download 1.6 Beta (alt)
Mehr Informationen im Originalthread bei den devs: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=797357
If you like my eVo Revolution Build please donate to Manup456
DONATE
Screenshots:Anhang 50289Anhang 50286Anhang 50290Anhang 50287Anhang 50291Anhang 50288
AW: [BUILD]27.09.10|Mdeejay eVo Sense v. 1.4 Revolution|3.29.651.5|[kernel:jwu@ubuntu
Zitat:
Zitat von
Infinity9272
Um die 011 vor jeder (Telefon-)Nummer, die mit +begonnen wird, zu entfernen , einfach com.android.phone_preferences.xml im /data/data/com.android.phone/shared_prefs folder ersetzen
Hallo Infinity, wo bekomme ich denn die die Datei her, mit der ich die andere ersetzen soll??
AW: [BUILD]27.09.10|Mdeejay eVo Sense v. 1.4 Revolution|3.29.651.5|[kernel:jwu@ubuntu
Hab das doch glatt mal getestet:
meine Erfahrung bis jetzt:
+ sehr schnell
+ noch kein freeze gehabt
+ tolle oberfläche
+ unterbrechungsfreie musikwiedergabe
+ g sensor funktioniert super
+ internet geht bis jetzt unterbrechungsfrei
+ Helligkeitssensor funktioniert endlich
++ Pfeiltasten auf der Tastatur
- kamera bug, blitzt eher als es auslöst
- Camcorder lässt sich nicht mehr stoppen
- Tastatur spinnt, man kann tippen, aber in den jeweiligen schreibfeldern erscheint nix, bis jetzt nach neustart nicht wieder aufgetaucht
- mir scheint es so, al würde das HD2 sehr warm, wirklich richtig warm
wer sich übrigens wegen der amerikanischen tastatur wundert, kann man in den "einstellungen/Eingabemethoden" ändern auf "deutsch".
ist bei dieser version die cpu übertaktet?
Zitat:
Zitat von
Brandon25
Hallo Infinity, wo bekomme ich denn die die Datei her, mit der ich die andere ersetzen soll??
die liegt dem download bei
Hat das schon jemand ans Laufen bekommen?
Ah, sehe gerade hat sich erledigt!
Läuft echt super bei mir .. Kann das Problem der Hitzeentwicklung nicht bestätigen .. Mit dem Blitz allerdings schon , hatte ich bei der Übersetzung wohl irgendwie übersehen werde ich hinzufügen für die Nächsten..
Nutze original T-Mobile Rom 1,72 und Radio 2.12.50.02
Also meine Erfahrungen, aber mit 1.2
Obwohl ich Sense echt grottig finde, ist das Theme ganz nach meinem Geschmack. Das build spricht sehr gut an, ist flüssig und schnell.
Leider, ist es aber überhaupt nicht stabil! Zumindest in der APN Eingabe! Als ich meine Interneteinstellungen kontrolliert habe, musste ich feststellen, dass mein Telefon über "blau.de" ins Netz geht, obwohl ich Base User bin!
Eigenartig dabei ist nur, dass ich trotzdem eine Verbindung hatte. Hoffentlich kommt da nicht noch ein "blaues" Kostenwunder! Um das zu umgehen, wollte ich "blau.de" löschen und meine Base APN eingeben.
Jedesmal ist dabei mein System in die Knie gegangen und hat mir eine Fehlermeldung ausgeworfen (com.android.phone). Irgendwie habe ich es dann doch geschafft...mal schauen, wie lange es gut geht.
Der Bug mit dem Kamerablitz scheint sich ja durch alle neuen Buildts zu ziehen!?!
Zitat:
Zitat von
Moriathy
Der Bug mit dem Kamerablitz scheint sich ja durch alle neuen Buildts zu ziehen!?!
Ich glaube, das hat mit dem Kernel zu tun.
Ja hat es .. Habe ich oben schon hingeschrieben. Stört mich aber nicht so , da ich die Qualität der Windows-Kamera-App weiterhin als besser erachte und diese daher vorerst weiternutze;)
Läuft ja wirklich total flüssig!!
:bia:
Bei mir tut er sich auch erhitzen... aber unnormal.. überlege schon ob ich es in der nacht noch anlassen soll :D:D
Also, warm wirds bei mir nicht.
Aber dafür funzt auch 3G nicht :(.
Wenn ich im flugzeugmodus bin, gibt es ein freeze, ungefähr nach 3-4 min :S kann das jemand bestätigen?
ps. hab auch den hastarin kernel 5 (newest)
Ich hatte es die komplette vergangene Nacht im Flugmodus, kein freeze.
Zitat:
ich muss mal dumm fragen : "Windows-Kamera-App", was meinstn damit, die kamera beim normalen win os oder gibts tatsächlich ne app?
Die normale Kamera von Windows Mobile :D Sry wenn es unklar war .. Bisher habe ich immer den Eindruck , dass die Bilder von Anfang an unscharf sind, egal welches Build.. Aber abwarten..
Hallo, wo kann ich dieses Buid downloaden?
Grade aus, erste ampel rechts, dann im Kreisverkehr wieder zurück zum ersten Thread! und anschließend auf download :S
Schau dir mal den ersten Post an ;) Und dort ganz unten ist ein Link zu Zippyshare :P
Edit: Neue Version 1.5 ist draußen, welche vom Aussehen her gleich ist, jedoch den von manchen Usern bereits eingefügten Hastarin#5 Kernel beinhaltet. (stromsparender, stabiler, Gerät wird nicht so heiß)