-
email konto anlegen, immer kommt ein fehler
hallo habe v1.8 drauf läuft super, nur kann ich mein email konto nicht anlegen kommt immer ein fehler.
Gebe email addy ein gehe auf weiter dann werden konto informationen geprüft, dann kommt der fehler verbindung mit mailserver kann nicht hergestellt werden um kontoinfos zu prüfen.Der Server reagiert nicht.
Was ist da falsch hat es bei euch funktioniert, ist ein hotamil konto.
hab bisher nichts weiteres dazu gefunden und es hat noch niemand auf meine frage geantwortet gehabt darum mache ich den thread auf. bitte um sorry :)
-
AW: email konto anlegen, immer kommt ein fehler
Hm, kann es sein das du das da versuchst wo man sich mit dem Googlemail konto verbinden soll?
Du musst externe Emailkonten über Mail -> Anderes Konto hinzufügen einrichten.
Ansonsten leg dir ein Googlemail konto zu und lass deine Hotmail Emails dort importieren.
-
nein nein einfach ein bestehendes mail konto wo dann zuerst die frage kommt exchange oder pop3 oder was auch, ging nich mal mit dem google konto, ich habe schon eins, habs sogar damit probiert geht aber nicht. eben lässt sich ja nicht einrichten
-
da kommen immer fehler entweder einstellung exchange server prüfen oder wie oben geschrieben server reagiert nicht.
kann mir bitte jemand anhand einer kurzen anleitunvg oder so weiterhelfen wie das für ein hotmail konto gehen soll bitte ist wichtig für mich bitte!!!
-
So, dann mal bitte ein paar mehr Fakten:
1. Welches WinMob ROM?
2. Welches Radio ROM?
3. Welches SPL?
4. Welches Android ROM? mattc's 1.8 w/sense?
5. Kommt der Fehler mit WLAN und der Datenverbindung oder nur bei einem?
-
winmob 1.66
radio 2.14
hspl 1.42
mattc 1,8 w/sense
nur bei datenverbindung, wlan funzt nicht der verbindet nicht
-
Dann mal bitte mindestens HSPL 2.08 flashen und danach nochmal versuchen.
/Edit: geht die Datenverbindung generell nicht oder nur beim Einrichten des EMail Kontos?
-
der verbindet generel nicht, aber für mich eigentlich nicht so wichtig, oder wäre das besser mit wlan. wo bekomme ich hspl 2.08 muss ich dann nur das neu flashen oder den rest auch alles.
und was könnte das eigentlich damit auf sich
-
Also wenn er sich generell nicht verbindet, wieso sollte er es dann tun wenn du ein eMail Konto einrichten willst?
HSPL2 und für was es gut ist gibts hier http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-rom-u...eberblick.html, bei der Auswahl einfach dann 2.08.HSPL auswählen und flashen, es reicht wenn du das flashst.
Aber am besten liest du dir hier mal die ganzen Tutorials durch, da sollten dann auch deine sonstigen Fragen geklärt werden.
Sollte alles nichts helfen, würde ich versuchen das Android erneut zu installieren, funktioniert das auch nicht würde ich es mit einem anderen Kernel versuchen.
-
hab schon alles gelesen, 2.08 hab ich auch schon drauf gemacht grad geht wieder nicht, für mich ist doch wlan egal hab daten flat was spielt das für ne rolle ich brauch das nich hab schon zick mal das build erneuert. das kann doch nich so schwer sein, kommt da so ein dummer fehler verbindung mit mailserver kann nicht hergestellt werden um kontoinfos zu prüfen. der server reagiert nicht. ich hab verschiedene mail kontos getestet und bei allem der gleiche fehler.
bei irgend jemand wirds doch wohl gehen der helfen kann oder ncih hier.
-
hmm... guck mal nach ob du diese einstellungen verwendest
POP Server: pop3.live.com (Port 995)
POP SSL erforderlich: Ja
Benutzername: Ihre Windows Live ID (z.B. IhrName@hotmail.de)
Kennwort: Das Kennwort mit dem Sie sich bei Hotmail anmelden
SMTP Server: smtp.live.com (Port 25)
Postausgangsserver erfordert Authentifizierung: Ja (POP-Benutzername und Kennwort)
TLS/SSL erforderlich: Ja
-
ja hmm da haste recht jetzt komm und krieg mal kein anfall, also da kannste die sachen garnich alle eingeben was du da geschrieben hast, ich muss halt addy eingeben und passwort dann kommt das alles automatisch, dann geht man auf weiter dan ladet er bis der oben geschrieben fehler kommt.
gehts überhaupt bei euch. das muss doch gehen hat da niemand erfahrung oder eine andere idee bitte, important
-
Hast du versucht in der Email Maske auf "Manuelle Einrichtung" zu klicken?
-
Also
Hauptmenü -> Mail -> Andere (POP3/IMAP) -> Dann steht unten links "Manuelle Einrichtung"
Dort kannst du alles Eintragen ;)
Würde trotzdem Hotmail über Gmail importieren lassen ;)
Der richtet das automatisch ein.
-
das alles hab ich auch schon probiert kommt immer die gleiche fehlermeldung, das ist ja der witz, ob manuell oder sonst was hab alles probiert geht aber garnichts, leider
-
probier mal das
Login to your Hotmail account
Go to options Go to "Mobile Alerts for new messages" under the "Customize your mail" heading
Type in your mobile phone number
You'll then receive a text message with a pin number
Type in the pin number
Then select the option telling Hotmail Not to send you any text messages
Go back to options and click on "Forward mail to another e-mail account"
You'll now see that the restrictions for forwarding are now gone
You can forward to any account you please."
-
jipiiiiiiiii endlich hats geklappt, weis auch nicht warum und wie fragt mich nicht, hab immer das gleiche probiert und jetzt hats geklappt also danke leute für die hilfe