Geschwindigkeitseinbußen trotz Class 6
Hallo,
kleines problem ich hab:
habe mir für mein HD2 um dort android laufen zu lassen einen neue Class 6 MircoSD mit 8 GB von Transcend gekauft.
Leider muss ich feststellen das diese im Betreib (unter Android) viel langsamer ist als meine alte 8 GB Class 2 von SanDisk.
Ist das normal, oder hab da eine defekte Karte erwischt.
(PS, unter Windows (Desktop PS) erhalten ich top schreib und lese geschwindigkeiten, nur unter android braucht die ihre zeit)
Danke für die Hilfe
MfG Stefan
AW: Geschwindigkeitseinbußen trotz Class 6
Das es eine Class 6 ist, heißt ja noch lange nicht, daß sie schneller ist als eine Class 2. Die Angaben sind Mindesangaben. Meine 16 GB microsSDHC Class 2 von Sandisk ist schneller als die meisten Class 6-Karten...
Zitat:
Zitat von
Slyder2000
Hallo,
kleines problem ich hab:
habe mir für mein HD2 um dort android laufen zu lassen einen neue Class 6 MircoSD mit 8 GB von Transcend gekauft.
Leider muss ich feststellen das diese im Betreib (unter Android) viel langsamer ist als meine alte 8 GB Class 2 von SanDisk.
Ist das normal, oder hab da eine defekte Karte erwischt.
(PS, unter Windows (Desktop PS) erhalten ich top schreib und lese geschwindigkeiten, nur unter android braucht die ihre zeit)
Danke für die Hilfe
MfG Stefan
Nur um mögliche Fehlerquellen auzuschließen...Hast du sie vor der ersten Nutzung formatiert?
Alles gemacht, erst in Windows, Fat32, und als das da nicht ging nochmal direkt im Handy mit den Formatierungstool.
Hat alles nix gebracht, hab jetzt wieder meine Sandisk Class 2 im HD2.
Iwie ärgert mich das.
Über windows ist die perfekt, im HD2 aber nicht