[Gelöst] Nur mehr 700MB internen Telefonspeicher, bzw. 5GB gesamtspeicher
Ich weiss es gibt einen recht ähnlichen Thread. Allerdings funktioniert bei mir der OCLF mit XXJPK. Die 700MB internen Speicher kann ich vlt. ja noch nachvollziehen, obwohl ich kaum Programme oben habe. Nachdem intern 2GB sein müssten, nach OCLF minus ca. 800MB müsste ja noch immer 1,2 GB frei sein. Wenn mann jetzt mal von den Programmen und davon das 2GB nicht 2GB sind (^^) sollte eigentlich noch 1GB frei sein. Aber warum hab ich gesamt nur 5G frei, da gehn mir auch fast 2GB ab.
Meine Frage, kann das irgendwelche Folgen haben wenn man weiss gott wie oft flasht und irgendwelche Fixes macht, bzw. wie kommme ich dann wieder zurück...bin mir nämlich nicht sicher ob das mit ext2 tools entfernen beim OCLF vom Markt immer funktioniert.
/edit
sagt mal, die ext2 partition die OCLF anlegt, wie groß sollte die sein. Standartmässig steht da ja irgendwas mit 830MB oder so. Ist das dann der interne Telefonspeicher, ich denke schon. Aber was ist mit dem Rest? Und sollte man dann vlt. nicht mehr einstellen?
/2nd edit
kann geschlossen werden weil wurde bereits in einem anderen Thread beantwortet ;-)
AW: Nur mehr 700MB internen Telefonspeicher, bzw. 5GB gesamtspeicher
kannst ja trotzdem zu der lösung verlinken ^^
AW: Nur mehr 700MB internen Telefonspeicher, bzw. 5GB gesamtspeicher
Die Lösung heisst einfach die Partitionen löschen sofern keine wichtige Daten drin sind, oder diese benutzt wird...aber hier
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-mehr-her.html