CHT 2.0.0 CHTE 2.0.0.0 CHTS 2.1.0 Final
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: CHT 2.0 Beta public
Hallo,
ich hab mir mal den CHT Editor so leidlich übersetzt und will ihn euch nicht vorenthalten. Für Hinweise, bzw. Fehlermeldungen oder Vorschläge hab ich immer ein offenes Ohr.
Einfach unter Programme/CHTEditor einfügen und die englische Datei damit überschreiben.
Für den Fall das einer schneller war, sorry, aber ich hab nicht mehr nach ner anderen deutschen Datei gesucht im Net.
Anhang 50807
Ok da war dann doch schon einer schneller siehe hier:
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-inter...-0-0-beta.html
nicht nur schneller sondern auch besser.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: CHT 2.0 Beta public
Hab jetzt mal aus der "besseren" und meiner quasie eine dritte Sprachdatei gebaut, die mir persönlich am besten gefällt.
Konnte dabei auch ein paar vom File -Ersteller gemachte Rechtschreibfehler exen und hoffe selbst keine mehr reingebracht zu haben.
Wenn doch, kann die jeder selbst ändern oder Bescheid sagen. Ansonsten muss beim Speichern darauf geachtet werden, das die Textdatei in UTF-8 Codierung aus Notepad heraus abgespeichert wird, da sonst die die deutschen Umlaute nicht richtig dargestellt werden. Das Problem hatte offensichtlich der Kollege Weber, denn er hatte vorsorglich alle Umlaute international eingegeben.
Anhang 50809