Navigation auf Android funktionstüchtig?
Hallo kann man auch auf die Android builds einfach eine Navigationssoftware draufspielen die dann auch läuft, oder funktioniert dies nicht. Hab zu diesem Thema bisher nichts gefunden.
Und wenn ja kann man einfach eine Android unterstützte software nehmen, oder wie läuft das dann ab.
AW: Navigaton Funktionstüchtig?
Die Navigation von Google kannst Du mit Android kostenlos nutzen, und auch mit Drittanbieter-Software gibt es, so weit ich das gelesen habe, keine Probleme.
ja hast brecht aber das google gefällt mir nicht hätte gerne navigon oder so
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
aber Vorsicht: die Google-Navi ist internetbasiert, bitte möglichst nur mit Datenflat oder einem guten Volumentarif nutzen, sonst wirds sch.. teuer!
Ich selber hab als Offline-Navi im Moment Navigon am Laufen, aber auch z.B. Copilot Live for Android ist eine sehr gute, vor allem guenstige Alternative. Einfach mal googlen, ich glaub die DACH-Karte kostet so um die 40 Euronen, die apk zum Installieren gibts da natürlich mit dazu!
kauf ich mir halt, danke für die hilfe, hatte nur gefragt ob das geht mit den buils auf dem hd2 und nicht ob ich mir es kaufen soll das ist dann wohl mein problem.
schau mal, ich hab oben noch 2 Bilder vom Navigon eingefügt: es funktioniert!
Darauf hatte ich in meinem ersten Beitrag bereits geantwortet. Groß-/Kleinschreibung scheint übrigens auch ein Problem für Dich zu sein. Aber das nur am Rande, da bist Du nicht allein mit.:gut:
ok dankeschön für die hilfe