Bluetooth Problem Froyo 2.2
Moin,
eigentlich funzt mein HD2 mit HTC ROM 1.66, Radio ROM 2.08.50.05, Froyo2.2 wunderbar, allerdings wollte ich gestern das Telefon mit meiner Freisprecheinrichtung verbinden.
Verbinden und koppeln war auch kein Problem.
Telefonbuch, Kontakte, alles chic.
Jetzt will ich jemanden anrufen und das Telefon freezt beim wählen.
Meldung: Ein Prozess wurde unerwartet beendet.
Ausschalten ging auch nicht mehr, also Akku raus, neustarten .
Unter Winmob war ja Bluetooth noch aktiviert und jetzt kann ich nicht mal mehr Android starten.
Wieder Akku raus, winmob starten, bluetooth ausschalten und Android starten. Funzt einwandfrei.
Muss ich jetzt einfach auf Bluetooth verzichten oder hat jemand ne Lösung/Idee parat?
Gruß Dennis
AW: Bluetooth Problem Froyo 2.2
ok. die Konstellation die Du beschreibst (1.66, 2.08er Radio) hatte ich so auch drauf und ich konnte mit mehreren FSE's verbinden und hatte keinerlei Probleme - weder mit Freisprechen noch mit Musikwiedergabe.
Das einzig Denkbare, daß bei der Installation Deiner Android Version was nicht richtig lief - keine Sorge, das hatte ich auch schon in den verschiedensten Anwendungen.
Mein erster Tip wäre, nochmal die Android Dateien im Ordner "Android" auf der Karte kpl. zu überschreiben.
Würde das nicht helfen, evtl. kpl. Neuinstallation. Funktionieren wird es auf jeden Fall!
Und WinMob Einstellungen beeinflussen die Android Einstellungen NICHT. es ist egal, ob unter WM Bluetooth eingeschaltet ist oder nicht.
Mit Start der HARET.exe wird WM quasi abgeschaltet.
Hi,
hatte das selbe Problem mit meinem BT Headset.
Habe dann auf 2.12.50 Radio geflasht.
Nun rennt die Kiste ohne Probleme.
werds gleich mal ausprobieren, DANKE