Facebook: Error 104: Incorrect Signature
Hallo Community!
Habe seit gestern ein Problem mit meiner FacebookApp von Windows. Jedes mal wenn ich die Ansicht aktualisieren will, passiert nichts. Auch wenn ich meinen Status updaten möchte, kommt die Fehlermeldung "104: Incorrect Signature".
Wenn ich mich neu einlogge funktioniert alles soweit, bis ich die App beende und wieder neustarte. Dann hab ich das selbe Problem.
Habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder sonst was an meinem HD2 rumgefummelt. Erst nachdem Facebook gestern down war, kommt dieser Fehler.
Hier noch meine Phone-Daten:
HTC HD2
Betriebssystem: Windows Mobile 6.5
ROM-Version: Goatrip 5.4
Radio-ROM: 2.12.50.02_2
MfG
sno0z
AW: Facebook: Error 104: Incorrect Signature
Das hatte ich gestern auch mal.
Bei mir hat folgendes geholfen:
-Anwendung in den Anwendungseinstellungen in Facebook löschen
-Facebook for Windows Mobile abmelden und wieder anmelden mit erneuter Eingabe des Benutzernamens und Passwort.
-Danach war die Anwendung in Facebook wieder registriert und hat funktioniert.
Viel Glück
Michael
Hat leider nicht geholfen.
Hab bei Facebook die Anwendung "Windows Phone" entfernt. Nachdem ich mich übers HD2 neu eingeloggt hatte gings auch. Aber erst wieder nach dem Neustart des Programms kam wieder der Fehler. Also so wie oben schon beschrieben. Würde ich mich jedes Mal wieder erneut einloggen und mein PW und Benutzername nicht speichern, wär das kein Problem. Nur ist mir das echt zu umständlich und anders hats ja vorher auch geklappt :/
Genau so geht´s mir auch. Ich bekomme zwar keine Fehlermeldung, aber wenn ich aktualisiere lädt er nicht nach. Wenn ich mich abmelde und wieder neu anmelde Lädt er den aktuellen Stand sonnst nicht.
Willkommen zur Werbekampagne für "Windows Phone". Ich denke, es wäre nicht allzu weit hergeholt zu denken, dass MS mal bei Facebook (zu denen sie ja eh gute Kontakte pflegen) angeklingelt hat, ob man diese alte Facebook-Applikation für Win Mobile nicht aussperren könnte oder ihre Benutzung zumindest erschweren... Soll ja keiner merken, dass auch ohne das "tolle" WP7 eigentlich alles Denkbare schon möglich war. ;)
Ich habe leider auch das gleiche Problem, entweder bekomme ich die Fehlermeldung (beim message senden), oder er läd endlos nach.
Hat schon jemand eine Lösung für das Problem?
Der Facebookclient sollte ja eingentlich ein Cachefile oder Verzeichnis haben. Mein Idee wäre diesen Cache zu löschen.
Existieren muss irgendwo ein Cache?
Jemand eine Idee wo die Facebookcaches am Handy sind?
Im Internetexplorer auf Extras,Optionen, Browserverlauf und hier alle Einträge löschen- Temporäre Dateien, Cookies; Verlauf
Hat leider nicht funktioniert!
Ich verwende auch nicht eine Browser zum Verbinden mit Facbook, sondern den Microsoft Facebookclient im Image selber.
Dieser hat das Problem.
Hat jemand anderer eine Lösung für das Problem?
Eigentlich hätte ich nur gerne gewusst, wo der Microsoft Facebookclient sein Cache oder Cachefile hat, damit ich diesen löschen/leeren kann?
Weis jemand wo der Microsoft Facebookclient seinen daten cached?
Zitat:
Zitat von
niceboy19
Eigentlich hätte ich nur gerne gewusst, wo der Microsoft Facebookclient sein Cache oder Cachefile hat, damit ich diesen löschen/leeren kann?
Weis jemand wo der Microsoft Facebookclient seinen daten cached?
Das ist die Datei "Facebook.vol" unter "Mein Gerät". Einfach die Datei löschen und Facebook lädt beim nächsten Mal alles neu....
Zitat:
Zitat von
chrcad
Das ist die Datei "Facebook.vol" unter "Mein Gerät". Einfach die Datei löschen und Facebook lädt beim nächsten Mal alles neu....
Das Funktioniert, nur das muss man sich auch wieder neu anmelden (Nutzername/Passwort) und das nervt ja kaum. *g*
Klappt auch nicht. Zwar kann ich nach dem Login wieder alles neu laden, aber sobald ich die App beende und wieder neustarte, hab ich wieder das selbe Problem.
gibt es schon eine lösung für das problem?
Spontan würde ich sagen: Auf Winmo 7 warten. Ich bezweifel dass MS da noch viel fixen wird.
Hi ich hab mal ne kurze frage: ich kann über mein HD2 nichts mehr bei Facebook posten...Fotos kann ich hochladen aber wie gesagt kein Status aktualisieren...kann mir da vielleicht einer von euch helfen hab die FB version v.1.1.0.14 drauf
Hallo ihr
, ich habe exakt das gleiche Problem. Bei mir gibt es auch eine Fehlermeldung und ich muss mich ebenfalls immer wieder neu einloggen, um aktuelle Meldungen zu erhalten. Wäre toll, wenn jemand Rat wüsste. Oder muss man jeden Mist annehmen, den die HONKS verzapfen?
Vor einigen Wochen klappte es noch super. Immer und überall akteull infos über Facebook Ap - und nu?
Wenn jemand Rat weiss , bitte posten!
DAnke
Erfreulicherweise gibt es doch dieses viel bessere Programm, das sogar aktualisiert wird:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=630992
Holt euch bei Marketplace die aktuelle Version 1.1.0.26 mit der klappt es!
Wolfgang