Ich hab das problem das wenn ich mein wildfire entsperre das der touchscreen nicht oder nur seeeeehr langsam reagiert...ich weiß nicht worans liegt :(
Druckbare Version
Ich hab das problem das wenn ich mein wildfire entsperre das der touchscreen nicht oder nur seeeeehr langsam reagiert...ich weiß nicht worans liegt :(
Ein Neustart versucht?
Irgendwelche Apps installiert oder benutzt?
Auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
Musst uns schon etwas mehr sagen sonst können wir dir Schlecht helfen.
Gruß
mehrfach neustart, nur spiele, juice defender, launcher pro...
Und auch Zurückgesetzt? Wenn nein machs mal aber schreib die die Apps auf die du drauf hast die sind dann weg.
Gruß
ja ich Habs mal gemacht und die apps mit app Monster gesichert, jetzt scheints zu klappen, danke
mach den launcher pro...wieder runter ist das wildfire zu schwach für
hatte das gleiche Problem
werde den kleinen Bruder wohl wieder verkaufen und mir das Desire hd holen
Ich hab auch LauncherPro drauf und hab keinerlei Probleme ist dann allen anschein nach nur eine Einstellsache.
ich bin vollauf zufrieden mit dem wildfire! nur das es viele apps im market nich gibt stört
Dann lies dir das mal durch:
http://www.pocketpc.ch/htc-wildfire/...t-da-noch.html
jetzt habei ch das problem mit dem hängen wieder -.-
was ich noch fragen wollte: ich hatte mein handy die nacht an und als ich heute morgen den akkuverbrauch geprüft habe ist mir aufgefallen das android system 96% verbraucht, stand by und inaktiv nur jeweils 2%...ist das normal?
habe auch immer mehr probleme mit dem kleinen
sms schreiben hängt hier uns da mal, aber vorallem wenn ich im internet bin und etwas auf ne seite schreibe kommt immer ne kurze Verzögerung von Buchstabe zu Buchstabe:(
Also ich glaub ihr macht irgendwelche Fehler. Ich habe und hatte keinerlei eurer Probleme.
Gruß
Ich hatte das gleiche Problem. Zumindest hoffe ich, dass es nicht wieder kommt. Also bei mir war das Problem, dass das Touchfeld oft nicht reagiert hat und ich somit die Tastatur nicht mehr nutzen konnte. Soft- und Hardreset hat nicht geholfen. Was aber unerwartet geholfen hat, war unter Einstellungen --> Sound und Display das Haptische Feedback zu deaktivieren und unter Einstellungen --> Sprache & Tastatur --> Touch Input -->Texteingabe "Beim Tippen vibrieren".
Diese beiden Sachen hatte ich heute vormittag deaktivert. Vorhin hab ich sie wieder aktiviert und das Touchfeld funzt nun einwandfrei. :-) Hoffentlich bleibt es dabei.