Moin Moin
Ist es möglich für einen Kontakt einen speziellen SMS Klingelton einzustellen ? Ich weiß das man den allgemeinen Klingelton von Kontakten bestimmen kann, aber kann man auch den SMS Klingelton des Kontaktes ändern ?
Druckbare Version
Moin Moin
Ist es möglich für einen Kontakt einen speziellen SMS Klingelton einzustellen ? Ich weiß das man den allgemeinen Klingelton von Kontakten bestimmen kann, aber kann man auch den SMS Klingelton des Kontaktes ändern ?
Mit handcent sms geht's.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Danke (: Es klappt :)
ordner auf der internen sd erstellen media/audio/notifications da sms rein
media/audio/alarms neue alarme rein
media/audio/ringtones klingeltöne und alle töne erscheinen im jeweiligen einstellungs menü zwischen den normalen tönen!
Ich würde mich gerne mit einer ergänzenden Frage an dieses Thema hängen:
Grundsätzlich hat die ganze Geschichte bei mir funktioniert, die "Klingeltöne" tauchen aber auch als Datei im MP3 Player auf, und das möchte ich nicht. Außerdem habe ich die Töne auf der internen Karte installiert weil ich die externe Card nur für Fotos, MP3s und Datentransfers nutzen will. Wie kriege ich also die Töne zwar ins Telefon, aber so, dass sie nicht als Datei im MP3 Player auftauchen???
PS: Dies ist mein erstes Forum und mein erster Eintrag, ich bin also noch Jungfrau! Also bitte vorsichtig mit mir umgehen!!!
Ach ja? ich habe diese Einstellung bis jetzt nicht gefunden! Wäre super wenn mir jemand sagen könnte wie ich das einstellen kann.Zitat:
hoody schreibt:
Ich weiß das man den allgemeinen Klingelton von Kontakten bestimmen kann, aber kann man auch den SMS Klingelton des Kontaktes ändern ?
Danke und Grüsse
Faethor