Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Musikdateien auf der Mini SDcard die im Vario V Handy steckt per USB auf dem PC abzuspielen ohne diese zuvor auf den PC zu kopieren oder die Mini SD Card umzustecken?
Gruß Daniel
Druckbare Version
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Musikdateien auf der Mini SDcard die im Vario V Handy steckt per USB auf dem PC abzuspielen ohne diese zuvor auf den PC zu kopieren oder die Mini SD Card umzustecken?
Gruß Daniel
TP2 und PC über AS mittels USB verbinden, dann als Festplatte auswählen und im Player auf dem PC Öffnen.
Hallo,
ok muss ich mal ausprobieren. Habe jetzt ein anderes Problem, meine MicroSD Card hat sich scheinbar verabschiedet. Wird im TP 2 nicht mehr erkannt und unter Windows kann ich nicht drauf zugreifen und sie wird nur als 32 MB große Karte erkannt. Mal schauen wie ich den Bootsektor wieder reparieren kann.
Danke schon mal
Gruß Daniel
Hallo Musel,
habe den Vario V mit dem PC per USB verbunden und ActiveSync gestartet. Wo kann ich den Umstellen das der Inhalt der Speicherkarte als Festplatte angezeigt wird. Ich kann mit Winamp nicht auf die Speicherkarte zugreifen und wenn ich direkt auf ein Lied klicke kommen nur die Eigenschaften von diesem Lied.
Gruß Daniel
Wenn du dein TP2 Am USB Anschließt kommt im TP2 auf dem Display doch eine Meldung, da dann auf "Als Festplatte" auswählen.
es sei denn, man hat mal "Diese Meldung nicht wieder zeigen" angewählt... dann weiss ich auch nicht, wie man dies wieder "hervorholen" könnte
einfach wieder anschalten im system
p.s
verbindungen--->usb to usb
habe leider ein anderes ROM, weis nicht mehr wie dat auf deutsch hiess
Danke habe es gefunden
Wäre ich nie drauf gekommen.
Dake
MFG
Albert