Zitat:
Zitat von
Herr K.
Ich habe mich angemeldet, da ich gedenke vom Iphone auf das Desire HD umzusteigen. Also erstmal Grüße an das Forum.
Hi Herr K. sei auch gegrüßt. Ich werde auch Umsteiger vom iPhone4 auf das HTC Desire HD, hab es auch schon vorbestellt.
Zitat:
Gibt es die Möglichkeit Kalendereinträge, neue Mitteilungen (Mails, SMS) direkt auf den Lockscreen anzuzeigen (beim Iphone gibt es da Intelliscreen)?
Das geht da sogar schon mit Bordmitteln (beim iPhone4 brauchst Du dazu ja einen Jailbreak), es gibt aber auch noch zus. Tools. Surf mal bei YouTube und suche dann nach Desire und Walkthrough, da kannst Du dir das Betriebssystem mal "in Action" ansehen.
Zitat:
Auf expansys.de gibt es die Möglichkeit das Gerät vorzubestellen.
Hat da jemand schon Erfahrung mit dem Onlineshop?
Da müssen andere was zu sagen, ich bin Verfechter von Amazon, auch wenn man da mal was mehr zahlt. Dafür ist der Laden mehr als kulant wenn mal was ist.
Zitat:
Was mir ein wenig Sorge bereitet, ist die mögliche Akkuschwäche.
Ich kenne von meinen damaligen Windows-HTC Touch noch die Möglichkeit diverser Custom Roms, die eine bessere Akkulaufzeit versprachen.
Wird dies mit dem DHD möglich sein?
Meines Erachtens viel zu früh sich darüber Sorgen zu machen, es gibt noch keinen einzigen Dauertest. Da musst Du wohl warten. Notfalls gibt es hier wenigstens immer noch die Möglichkeit eines Zweitakkus!
Zitat:
Ich bin in Sachen Oberfläche eher Purist. Wenn ich die große Uhr und das Wetter auf verschiedenen Geräten so sehe, ist dies mir im ersten Augenblick ein wenig zu bunt und zu viel.
Aber ich denke mal, dass es da bestimmt Möglichkeiten gibt, dies persönlich anzupassen.
Das kannst Du so konfigurieren wie Du willst!
Gruss, Peter