HD2 keine usb Verbindung mehr
hallo
versuche grad android auf mein hd2 zu packen aber bin hängengebleiben am schritt wo die superclean firmware drauf kommt weil ich keine usb verbindung mehr habe da das handy nicht mehr hochfahren kann und somit vom pc nicht mehr erkannt wird.
was habe ich etwas falsch gemacht?
bin nach der anleitung hier im forum vorgegangen.
1. hspl2
2.task29
3. custom superclean rom und da hänge ich jetzt weil das gerät ohne rom nicht mehr hoch fährt nur das weisse bild mit htc logo zeigt und ich somit keine usb verbidung aufbauen kann.
brauche hilfe
AW: HD2 keine usb Verbindung mehr
Ich Quote mich einfach mal aus dem Anderen Thread bei dem ich grad meine Antwort dazu verfasst habe:
Zitat:
Zitat von
FreakZ1
@mustinet1900:
Nach welcher Anleitung gehst du vor und bei welchem dort beschriebenen Punkt hängst du fest?
Das ganze hört sich für mich so an als hättest du Task29 laufen lassen und somit den kompletten Speicher des HD2 gelöscht, d.h. es ist kein Windows Mobile mehr auf dem Gerät. Um nun eine Custom ROM zu flaschen musst du in den Bootloader Modus, dazu das HD2 ausschalten, VOL- (Die Taste um die Lautstärke zu verringern) gedrückt halten und den einschaltknopf drücken, VOL- solange gedrückt halten bis ein rot, grün, blau grauer Bildschirm auftaucht. Nun das HD2 mit dem PC verbinden, warten bis unten USB steht und ggf. Treiber installiert sind und dann dein gewünschtes Custom ROM flashen.