Eigene Kontaktkarte läßt sich nicht bearbeiten/öffnen
Hallo zusammen!
Ich habe soeben versucht meine eigene Kontaktkarte "ich" zu ändern. Leider läßt sich diese weder öffnen ("lädt" wird angezeigt und nichts passiert) noch bearbeiten.
Habt ihr hier evtl. einen Lösungsvorschlag? Im Forum habe ich bis jetzt leider nichts finden können.
AW: Eigene Kontaktkarte läßt sich nicht bearbeiten/öffnen
also bei mir geht es sie zu bearbeiten, wenn ich auf menü drücke
Das Bearbeiten ging bei mir damals mit Android 2.1 auch noch. Nach dem Froyo-Update funktionierte es leider nicht mehr.
Wenn die Karte öffnen möchte, lädt das Handy Stundenlang, aber es wird nichts angezeigt. Beim Drücken der Menü-Taste -> Bearbeiten das gleiche Problem. Selbst löschen kann ich die Karte nicht.
Ist die Karte mit Facebook verknüpft ?
Nee, das habe ich schon nachgesehen und den Facebook-Sync deaktiviert. Exchange habe ich auch schonmal deaktiviert. Brachte bis jetzt alles nix.
In einem weiteren Forum hatten das Problem wohl schon mehrere. Dort hatte leider auch niemand eine Lösung. Ausser ein Zurücksetzen des Gerätes hatte dort auch niemand einen Ansatz zur Lösung. :(
na ich habe leedroid 2.1 drauf und es funzt trotzdem
Danke schonmal! Ich habe nun heute mal meinen Exchange raus geschmissen, Daten gesichert und alles neu eingerichtet. Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei wie es sollte und ich kann meinen Kontakt anzeigen/bearbeiten.
Naja, kleiner Fehler aber viel Aufwand...