Lohnt sich der wechsel vom HD2 aufs Desire HD
Ganz ehrlich ich finde WM 6.5 auch übel, der Marketplace ist lächerlich, aber keiner kann was gegen die HD2 Hardware sagen. Seit dem das iPhone 4 raus ist will ich mir jetzt (nach 7 Monaten mim HD2) was neues holen.
Bin aber ein bissl entäuscht vom Desire HD und weiß noch nicht ob ich es mir kaufen soll oder noch warten soll. 1. warum nur ein slcd display? warum nicht amoled? 2. Warum kann man mit der cam nur 720p videos machen? hatte full hd erwartet...
Ich würde mich natürlich auf android 2.2 freuen, aber ich hab dass gefühl dass das Desire HTC nur ein überarbeitetes EVO 4G ist...
Was meint ihr? sollte ich mich vom hd2 verabschieden?
AW: Lohnt sich der wechsel vom HD2 aufs Desire HD
Zu 1. Warum nicht? Amoled behält Samsung nun mittlerweile für die Firmeneigenen Handys.
Zu 2. Weil die Hardware noch nicht zum kodieren eines Full HD Signals ausreicht? Irgendjemand hatte es hier im Forum schon ausreichend erläutert warum kein 1080p.
DHD = überarbeitetes EVO. Meinetwegen, dafür aber in D, CH etc. erhältlich.
Sollte man sich vom HD2 verabschieden... hmm.... ich denke, dass sollte jeder mit sich selbst ausmachen. Ich für meinen Teil behaupte: Lieber ein echtes FroYo anstelle von nem emulierten wo im Hintergrund noch WinMo läuft.
Gruß
Octo
Das ist auch meine Meinung!!!
Ich werde es mir auf jeden fall holen!
Das HD2 hat nun ausgedient! War nen klasse Handy, aber nun ist nach einem 3/4 Jahr mal Zeit für was Neues!:D
Zitat:
Zitat von
Octoron
Irgendjemand hatte es hier im Forum schon ausreichend erläutert warum kein 1080p.
Hier ist der Beitrag.
Ich werde von HD2 auf Desire HD umsteigen, weil ich erstens Android ausgiebig testen möchte, zweitens Gefällt mir die neuen Funktionen mit HTCSense.com
Die neuen Funktionen kann man hier lesen.