And i said Bye bye bye SE
Also bis jetz hat sich ja SE ja ganz schön mit uns gspielt ^^ awa ich glaub für mich is jetz Game Over....
War bis jetz eigentlich imma für SE... auch naach dem X1 gg
Aber mit dem X10 und ihrer Art mit ihren "Fans" umzugehen habn sie jetz den Bogen überspannt....
Auch hab ich eine Bluetooth uhr von SE und da war das Band so spröde dass es gebrochen is... nach vielen hinundher telen warn sie nicht fähig mir ein neues Band (selbst gegen Bezahlung) zu schicken... die Uhr wär via wien nach frankreich gschickt worden... und sie haben mir nichtmal sagen koennen wieviel das kostet...(Kostenvoranschlag allein 40 euro..)
Abgesehen davon funzt die Uhr eh nur ab Android 2.0... durch ein app von XDA.. gg
Naja egal.. ich versteh die Firma einfach nicht mehr und die bekommen von mir bestimmt kein Geld mehr... auch werde ich SE keiiinem mehr weiterempfehlen...
Also wie schauts bei euch aus..
Lieber da aufregen als in den ganzen anderen Threads ^^
AW: And i said Bye bye bye SE
Ich bringe mein X10 unter Leute und leg mir ein HTC zu.... Niemals mehr SE.
Bevor es auf dem Markt kam, ein riesen Hype wie toll es doch ist usw.... Schon nach den ersten 10 min :(
Naja ich bleib mal vorerst beim X10 bis zum Update aber wenn die sich mit dem 2.1 Update dan fehler erlauben dan hab ich auch kein Bock mehr auf SE, war ja bis jetzt immer für das X10 aber gestern sagen die es kommt weiterhin im Q3 und heute sagen die Q4 das ist einfach ein Witz. Wie unfähig sind die von SE bitte das die kein Update auf 2.1 hinkriegen wenn das Update nicht im Oktober kommt oder Fehlerhaft ist dan wars das mit SE, ich werde zwar das X10 behalten aber mein nächstes Handy wird sicher nicht mehr von SE. Die stellen 2.1 vor auf der IFA sagen immer Q3 und machen allen Hoffnungen obwohl die warscheinlich schon längst wussten das sie es im Q3 nicht schaffen.
wer is denn da unser troyboy?^^
warum kann man eigentl. nicht sehen wer für was gevotet hat?
Also ich bin im moment sehr zufrieden mit meinem Xperia X10. Deshalb bleibe ich SE gerne treu. Allerdings weiß ich nicht, was in über anderthalb jahren sein wird. Apple scheidet bei beibehaltung der jetzigen firmenpolitik definitiv aus. RIM finde ich insgesamt auch irgendwie unschön, ist mir persönlich zu klotzig. Was mich wirklich anspricht, sind die kommenden WP7 geräte :-) und android sowieso auch - jedenfalls htc oder SE. Das samsung-design ist mir zu rund :-)
Tja, für mich war es das auch. Ich wechsel zu HTC.
Also ich muß mich hier auch anschliessen. Ich leg mir nix mehr zu wo Sony draufsteht die sollen andere mit ihrem Schrott verärgen und an der Nase rumführen aber mich nicht mehr :verweis: .
Zitat:
Zitat von
Scr@tchy
Also ich muß mich hier auch anschliessen. Ich leg mir nix mehr zu wo Sony draufsteht die sollen andere mit ihrem Schrott verärgen und an der Nase rumführen aber mich nicht mehr :verweis: .
Nur wegen SonyEricsson brachst du Sony nicht meiden. Mein Vaio, PSP und PS3 laufen prima und haben auch den nötigen Suppport. (Naja vaio halt nicht so wirklich)
Mal sehn wie es mit 2.1 od. 2.2 weiter geht. Nach einer Woche rumtüfteln am x01mini pro (debrand,root,flash,grundlegende apps istall.) läufts eigentlich ganz gut, bis auf die akku-leistung. Schon traurig irgendwie, dass man sich halt alles erst zusammenbasteln muss, bis die einfachsten dinge funzen. Will das U20i wegen der Größe behalten.
Zitat:
Zitat von
Lex360
warum kann man eigentl. nicht sehen wer für was gevotet hat?
weil du es nicht eingestellt hast :p
btw:
ja ich weis wir alle sind nun mächtig sauer wegen der neuerlichen frechheit seitens SE
interessant finde ich eher den psychologischen effekt der hier dafür verantwortlich ist ^^
ein beispiel: HTC kündigte fürs Hero LAAANGE ein update an, das schlicht nicht kam. verschoben verschoben verschoben & vor kurzem (~2 jahre) wurde es released.
dabei haben sie scheinbar nur bedingt was anders gemacht als SE - sie haben etwas früher gesagt es wird nix :p ned erst 2-3tage vor release..
2. beispiel: ein geniales gerät: das Samsung Galaxy (nicht S, nicht Spica)
wahnsinns hardware, gute verarbeitung - KEIN support, wurde nach release schlicht eingestellt. gurkt immer noch mit 1.5 herum, obwohl Spica trotz schlechterer hardware schon 2.1 hat. kaum custom roms
kaum einer regt sich auf, da update ja offiziell nicht angekündigt wurde. frechheit ists trotzdem ^^
SE: 1.6 mit update ankündigung - dauerverschiebung der neuesten updates - kommt bekannt vor, sowohl Samsung wie auch HTC hatten solche schnitzer bei ihren geräten wie man an den beispielen sieht.
was machen sie anders?
sie erzählen den leuten es kommt & zu dem zeitpunkt wos kommen sollte wird erzählt es kommt ein andermal ^^
naja
von der objektiven seite sind sie gleichzusetzen wie die anderen beiden fälle
von der subjektiven seite sind sie die teufel in person - folter ist bei uns eigentlich verboten :p
..nur so laut gedacht ^^
Dass das SE nicht viel anders macht als die anderen, dass dachte ich schon las ich das X10 gekauft habe.
Gehofft habe ich etwas anderes, es wurde ja auch etwas anderse versprochen.
Es trägt halt nicht dazu bei, dass ich weiter Vertrauen in diesen Service von SE habe.
Ein Glück habe ich das DesireHD schon am ersten Tag vorbestellt, über einen Link hier im Forum, ich hoffe das reicht aus damit der Bonus an pocketpc geht.
Jetzt bekomme ich das HD früher als mein X10 sein 2.1
Das ist sehr schade, und damit geht es in die Bucht :heul::nixweiss:
Der beschriebene psychologische Effekt ist natürlich vollkommen richtig.
Aber da liegt ja dann auch das Problem, weshalb es objektiv gesehen schlechter zu bewerten ist.
Aufgeregt wird sich ja zum großen Teil nicht über das Faktum des Verschiebens, sondern über die Art und Weise der Kundenpolitik. Werden am einen Tag Versprechen bestätigt, die am anderen Tag zu nichte gemacht werden, zeigt es den Kunden nach außen, welche Kommunikation im Unternehmen herrscht. Durch eine so mangelhafte Kommunikation mit den Menschen, die für die Einnahmen des Unternehmens verantwortlich sind zeigt sich natürlich auch, wie das Unternehmen deren Stellenwert bemisst.
Das ganze ist also vornehmlich kein Problem der Entwicklungsabteilung, es kann immer passieren, dass sich sowas verzögert. Vielmehr ist das ein riesen PR-Supergau und eine Offenbarung darüber, wie die interne Absprache des Unternehmens abläuft.
Aus dieser Sicht ist die Verärgerung, die ja auch in den Comments des Blogposts offensichtlich wird, absolut berechtigt und notwendig. Jede andere, verständnisvollere Reaktion wäre das falsche Signal.
Zitat:
Zitat von
mmkwiatkowski
Danke schön, zumindest einer. Genau so ist es. Ich habe Hero von HTC, und was ich da erlebt habe ist noch gar nichts im Vergleich zu SE.
Beim Hero wurde noch Geschwindigkeitszuwachs versprochen, was kam war langsamer als 1.5. Das war ein Schei...
Von meinem mobile Device aus eingetragen
awa ihr habt ja wohl custom ROMS fuer das oda nicht? ^^
P.s. @maverick.... glueckwunsch zu deinem Desire HD... musst dann sagen wies is.. schad nur dass es kein xenon blitz hat.. grr
Gebe King Nothing und Minneyar da vollkommen recht, andere machens auch nicht besser und ich find es ehrlich viel ärgerlich wie SE das gemacht hat mit der Bekanntegabe des Verschiebens als ds Verschieben selber.
Und ehrlich das x10 ist auch mit 1.6 nen gutes Handy und wird mit 2.1 verbessert,schlimmer wärs wenn mit 1.6 gar nix ginge,von daher versteh ich dieses " das update kommt doch nich diee woche mein X10 wandert in den Müll" mal überhaupt nicht!