-
Telefonieren via PC
Hey, ich wollte mal fragen wie ich diese Idee verwirklichen könnte^^.
Und zwar will ich mein Handy(HTC TD2) per USB an meinen PC anschließen und dann meine Lautsprecher als Freisprechanlage benutzen geht so was?
Am Besten wäre mir, wenn ich halt auch dann noch per Laptop Nummern wählen könnte und so weiter. Habe das Tool MyMobiler gehabt damit konnte ich ja aber nur mein Handy fernsteuern und nicht telefonieren. Gibts da irgendetwas?oder nichts?
-
AW: Telefonieren via PC
Theoretisch könnte das möglich sein, wenn das Diamond 2 das richtige Bluetooth Protokoll unterstützt, bzw. man die richtigen Treiber dann dafür für das OS findet. Ich weiß nur nicht mehr welches Protokoll das war...
Hab damals unter XP meinen PC als Freisprecheinrichtung für mein Sony Ericsson K700 und das K750 nutzen können.
-
AW: Telefonieren via PC
Komisch: Hab eben eine Antwort geschrieben, taucht aber nirgendwo auf. Komme mit dem neuen schicken Forum noch nicht so gut zurecht...
Also nochmal:
Über USB habe ich das auch noch nicht hingekriegt.
Aber über Bluetooth ist das eigentlich kein Problem.
Bluetooth anschalten, dann drauftippen>erweiter>PC>Dienste ankreuzen: Kopfhörer, Headset>verbinden
Das hat bei mir funktioniert. habe eine Logitech Tastatur mit Freisprecheinrichtung. Funzt super.
Viel Erfolg und wenn Du was über die USB Verbindung hinkriegst, dann bitte PN
Stefan