Hey ho!
ich hab ne frage.. und zwar.. beim galaxy s ist das menü ja so angeordnet, dass man es auf mehrer seiten verteilen kann. also die apps.. und dann so hin und her switchen...
kann man das beim desire auch so machen?...
liebe grüsse,
chris
Druckbare Version
Hey ho!
ich hab ne frage.. und zwar.. beim galaxy s ist das menü ja so angeordnet, dass man es auf mehrer seiten verteilen kann. also die apps.. und dann so hin und her switchen...
kann man das beim desire auch so machen?...
liebe grüsse,
chris
Nur wenn du nen anderen Launcher installierst. ADW Launcher kann das z.B. und ist kostenlos.
Greets
Ähm?
Wie ich es verstehe meint er die Homescreens :confused:
D.h. ja .. kannst du ;) Hast beim Standard-Launcher (Sense) 7 Homescreens auf denen du deine Apps ablegen und zwischen denen du hin- und herwechseln kannst.
Oder meinst du die Liste in der alle Apps aufgelistet sind?
Ähh ich glaube dass man die Homescreens hin und her wischen kann dürfte klar sein ;) Daher bin ich mal davon ausgegangen, dass er den AppLauncher meint :D Wenn du tatsächlich einfach die Homescreens meinst, könnte eines der Millionen YouTube Videos Aufklärung schaffen :rolleyes:
nee nee schon klar^^ danke für die antworten.. ich mein das "app-verzeichnis".. allerdings möchte ich gerne das htc sense beibehalten.. geht das also nicht? :<...
Was du meinst geht evtl mit Folder Organizer
Damit kannt du dann Ordner auf dem Screen anlegen, in denen du Apps ablegen kannst
so kann man zB nach Games, Infos Apps etc sortieren
nein ich meine was ganz anderes^^ nit die screens sondern das menu.. wie der titel es schon sagt..
Du meinst dann die Ansicht wo alle Apps aufgelistet sind. Dort willst du die noch auf verschiedene Seiten aufteilen?
richtig! wie beim galaxy s.. geht das irgendwie? ich möcht das sense beibehalten :s
Ich habe Aufgrund dieses Threads hier den AWD Launcher gezogen und installiert. Leider bin ich heute ausversehen auf den Haken gekommen bei der Abfrage der Speicherung welcher Launcher benutzt werden soll und habe Sense gespeichert.
Kann ich das jetzt noch irgendwie ändern oder muss ich den Launcher deinstallieren und erneut installieren?
Also wie verstehe die Frage nicht so ganz was du mit hin und her meinst .
Ich versuche trotz dem- Also beim Desire Kannst du deine Home Menü nach deinen wünschen gestalten, sprich du kannst Alles Cleanen , du kannst apps anordnen wie du willst , du kannst widgets einfügen und entfernen und so weiter .
Nur du kannst die Unteren teil deines Menü nicht verendern oder du Installierst 1 oder 2 oder 3 oder 20 Home Replacements auf dein HTC. Du kannst dann zwischen verschiedenen Replacemenst Switchen wenn du auf die Home Taste drückst.
Ich habe schon einige ausprobiert , aber bei den meisten hat immer irgendwas nicht richtig gearbeitet. Mal eine Option mal eine Funktion usw.
Ich empfehle die entweder AWD oder Pandahome beide habe ihren Nach sowie Vorteil. Wenn du eins von denen nutzen willst ist Sense mit den beiden nicht kompatible. Wie auch vieles andere im Leben . Nach dem Motto man kann nicht alles haben.
Am besten du probierst es aus und suchst dann dein Favoriten raus.
also nochmal ganz von vorne :>
wenn man auf den pfeil unten links klickt, kommt man auf die ansicht, wo alle apps verzeichnet sind.. entweder kann man das als liste darstellen oder als gitter.. aber ich möchte, dass dies zwar als gitter ist, jedoch auf 4-5 seiten verteilt. sodass man, wie beim home screen, diese seiten hin und her switchen kann
okay? (= sry für das wirr-warr..
lg chris
wie oben schon beschrieben, geht es aber halt ohne Sense. Entweder so wie jetzt oder mit dem AWD Launcher. Eine andere Möglichkeit habe ich leider auch noch nicht hier im Forum gesehen bzw. gelesen