Hilfe ich bin ein Smartphone-Anfänger und...
...verstehe absolut gar nichts was ihr da mit Task killer - Black Home, etc. schreibt ??
Ich besitze seit 2 Wochen ein Samsung Galaxy S mit Android (weiß nit obs des min Win ah gibt? *sags hald jez mal nochmals dazu ICH BIN NEULING auf dem Gebiet* *gg*)
Habe leider erst jetzt festgestellt, dass mein Galaxy meine sms automatisch ab der 3. vollendeten sms in eine mms umwandelt + nie bemerkt :-( *tja, der brave Kunde zahlt :stupid: wobeigemerkt, es wird ja auch nicht wirklich groß angezeigt :schlaumeier:
Sodalle um nit noch irgendein lästiges Detail zu merken, das mich nacher viel Geld kostet, mal meine Frage:
WELCHE EINSTELLUNGEN SOLLTE ICH VORNEHMEN um mit meinem Galaxy glücklich zu werden?
* Betreffend der Akku laufzeit? (welche Apps runterladen, wie blockiere ich apps, die ich momentan nicht brauch - habe wenn ich mein handy über nacht eingeschalten lasse und nicht verwende, in der Früh keinen Akku mehr) -> stelle deswegen das automatisch syncronisieren immer aus.
* Betreffend notwendigen Apps?
* Betreffend Infos zur Arbeitserleichterung: (z.b: versuch i scho seit einiger Zeit meine Kontakte Bilder zuzufügen, aber, dass kann ich entweder nur, wenn ich zuerst das bild mach + dann den konakt oder gibts da noch irgendwie einen anderen Weg, den ich nicht finde?)
Ach..i bin einfach über jede grundlegende INFO Dankbar!
Lg! Herzlichen dank :))
das Zwergal
AW: HILFE ICH BIN SMARTPHONE ANFÄNGER und...
Erstmal ne kleine Bitte: Bitte bitte kein Caps-Lock, schon garnicht in Überschriften :)
Ansonsten willkommen hier im Forum
Zu speziellen Fragen bezüglich des Galaxy schaust du am besten http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s/ dort mal rein ^^
Was die sogenannten Task-Killer angeht, vergess das am besten sofort wieder ;) Begründungen dessen gibts auch zuhauf hier im Forum.
Zur Akku-Laufzeit wäre es gut zu wissen, was du so an Apps hast, vielleicht verbirgt sich darunter eine, die gerne mal den Akku leerzieht.