AW: Paar fragen zu Android
bitte spiel in den einstellungen herum. es geht alles !
was möchtest du jetzt bitte als antwort haben ? eine umfangreiche video dokumentation wo man was wie ändert ?
Sag mir bite wie ich dann die Displaysperre änder??
Hallo,
bitte beachte unsere Netiquette --> Nur eine Frage pro Thread.
Da das Mattc build HTC's Sense verwendet, ist es nicht so leicht diesen zu ändern.
Du könntest dir jedoch einen anderen Launcher installiern. zb. LauncherPro oder AWS Launcher. Dann hast du eine andere TS Sperre.
greetz
Zitat:
Zitat von
Ultrawoach
Hallo,
bitte beachte unsere
Netiquette --> Nur eine Frage pro Thread.
Da das Mattc build HTC's Sense verwendet, ist es nicht so leicht diesen zu ändern.
Du könntest dir jedoch einen anderen Launcher installiern. zb. LauncherPro oder AWS Launcher. Dann hast du eine andere TS Sperre.
greetz
Eine andere Displaysperre unter LauncherPro wird er nicht finden, weil es keine gibt. Wenn doch muss ich Gentomaten aus Holland auf den Augen haben.
Eine Alternative wäre ein Lockscreen App aus dem Market, jedoch habe ich damit keinerlei Erfahrungswerte.
Heei - ich habe ein problem mit meinem Handy ( Htc Desire )
Meine Schwester wollte an mein Handy und sie hatt 5 mal das Passwort falsch gemacht und jetzt muss ich mein konto ein geben aber
ich mach es aber es klappt nicht darum ist meine frage.
Kann ich wieder zurück zu dem Passwort eingeben??
Weiss es jemand? ich wer dem sehr dank bar
???? wie bitte??? konto eingeben???
bei was hat sie 5x das passwort falsch eingegeben? bei der sim registrierung gibt es nur 3 versuche.
und welches konto sollst du eingeben? ich hoffe doch keine kontonummer.....
erkläre mal bitte was sie gemacht hat, was sie machen sollte, was nun passiert, was dort steht.